Famulus Unterlenker

dumper-ede

Lehrling
Registr.
25. Sep. 2010
Hallo zusammen

ich suche mal wider wes für mein Famulus vieleicht kann mir ja von euch jemand helfen.

suche Unterlenker rechts und die Spindel (rechts) dazu

Gruß Sven

Hallo Sven,

suche ich schon über ein Jahr. Hatte welche angeboten bekommen immer komplett über 350€ im schlechten Originalzustand. Habe ich nie genommen weil zu teuer. Inzwischen habe ich mir welche "erschlichen", quasi als Tausch gegen andere Ersatzteile. Will eigentlich damit sagen, dass die Dinger Goldstaub sind und die Verkäufer richtig abzocken. Also wird ein langer Weg.

Viel Glück

G André

Hallo Andre

Na 350€ ist ja mal eine sehr große Hausnummer . Es gibt halt immer welche die denken sie haben Goldstaub ( Schrott) und die Unterlenker sind halt immer fast alle im Eimer bzw. die Spindel auch. 

Gruß Karsten

Hallo schlachte grad einen RS04/30, wenn jemand was braucht einfach fragen. und nein will keine 350 € für einen Unterlenker. Aber verschenken ist leider auch nicht.

Die Unterlenker könnt ihr doch selbst bauen! Habe ich auch gemacht.

Ihr müsst alte/originale vermessen. Dann aus 20er blech die Rohlinge schneiden. Dort alle Löcher reinbohren. Zum Schluss Anschweißenden aus dem Fachhandel oder von Westfalia besorgen und anschweißen!

Das dauert einen Vormittag und kostet max. 100 €.

MfG Frank

Zurück
Oben