UT 082 Bowdenzüge und Drucklager

Felix.B

Traktorist
Registr.
08. Okt. 2011
Hallo
ich suche für mein UT 082 die Handbrems Bowdenzüge und den Bowdenzug für die Sperre und das Drucklager von der Kupplung. Oder wo wurden die noch verbaut das ich da mal suchen kann.

Drucklager kommt auf die Rahmennummer an! In der Regel wurde das vom Trabant 1.1 verbaut. Bei den ersten UTs ist das Drocklager vom Multicar M22 brauchbar. Züge für die Handbremse sind vom Multicar M24. Zug für Sperr war nur für den UT. Habe noch viele von denen zu liegen.

Mfg ;o)

Hallo
danke für die infos den Bowdenzug für die Sperre habe ich Heute gefunden. Der war an der linken seite der Handbremse verbaut zum blokkieren das die Handbremse auf der Rechten seite geht.
Die linke Bremsanlage ist nicht vorhanden nur die Bremstrommel. Habe heute gesehen der Flansch von den Antriebswelle, wo mann die Ankeplatte anschraubt fehlt, dort ist ein Zahnrad verbaut.
Daher meine nächste Frage wo wurde noch so ein Flansch verbaut oder giebt es die noch irgendwo?

Das schein einer der ersten Achsen zu sein die gebaut wurden. Normaler Weise hat der Flansch Getriebeseitig mehr Bohrungen für die Stehbolzen. Die sind eigentlich gleichmäßig umlaufend angeordnet! Stehbolzen sind eigentlich 8er. Denke mal das die Teile keiner gerne abgibt da bei ner Hinterachsreparatur schon mal solch ein Teil zerbricht. Mal nen Tip. Schau mal ebäää Kleinanzeigen

Zurück
Oben