UTB

*zt323-a*

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
hallo ich habe mal ein frage ein freund von mir verkauft eine UTB mit spiechen rädern und 4 zylinder glaube ich und er wolte wissen was der noch so bringt ich wäre über antworten sehr erfreuht

MFG ROLF

hallo , die aussage 4 zyl, und speichenräder,das ist einfach zu wenig um aus der ferne einen betrag zu nennen .stell doch ma ein bild her , wenns geht von allen seiten und paar details.wens sone ausgenudelte gurke ist kann man eh nur schrottpreis kriegen dafür.ich hätte zu dm zeiten mal n allrad für 2000dm kriegen können aber alls wir wasser auffüllten lief es genau so schnell inne oelwanne wie wirs in kühler kippten, allso vorher immer ne umfassende beschreibung,dan krigste bestimmt von paar usern ne aussage mfg ronny

so jetzt habe ich mehr informationen es ist ein utb 650 also der ohne allrad . und zustand gut so kann mir einer vllt sagen was der so bring weil mein freund den verkaufen möchte weil er geld brauch ! ich danke schon mal vorherr für anworten mfg rolf

Stell mal ein Bild rein.... Hat er dss org Verdeck drauf mit gebogener Scheibe? Geht die Unterlast? Sind alle Blechteile dran (Haube und Zierbleche)? Zustand.....?

Haben vor ca 1 Jahr nen UTB 651 mit Speichenrädern und mit allem was ich oben geschrieben habe im sehr guten Zustand verkauft für 2500€ da er Platz für größeres machen musste
Mfg Bert

Zurück
Oben