Versenkt ?! Aber doch nicht Kasi !!!

Das sind mal wahre Könner hinterm Steuer!!! Was hätte wohl hier ein John-Deere oder Fend-Fahrer gemacht?!?! ;-) ;-) ;-)

Jens

Tja,
so wäscht man in Russland seine Maschinen. ;-)
Der Dieselverbrauch für eine solche Aktion würde mich mal interessieren. :-)
Gruß
Tobias

War zwar schon paar mal im Forum,ist aber immer wieder schön zu sehen.Das sollten sich mal die genau an sehen,die immer von Russenschrott reden.Da wär kein anderer rausgekommen.Grüsse Peter

Ja ja die russen. Hab heut mit russischem lkw fahrer 2 6m lange stahlpaletten übereinander voll mit fensterprofilen in seinen kofferaufbau verladen, nix problem!
2 stunden vorher war ein deutscher fahrer da, der hatte abgelehnt. :-)

warum die den krieg gewonnen haben ?? 1:5 in der übermacht die wehrmacht hat besseres geleistet als der russe ...

Über solche Dinge kann man sicherlich Seiten füllen, klar is aber, dass sich ebend jeder auf seinem Gebiet angepasst hat.

Geht uns doch heute noch so, mit dem Diesel im Winter...

MfG

LPG Typ I:

Warst Du dabei???

Ähhm, ich glaube von uns hier war keiner dabei ;-) (falls doch: bitte melden!!!)
Krieg gewonnen wegen grössere Fertigungstoleranzen.
Während die Russentechnik im Krieg war, war unsere bei der GR oder was?

Ohh man ey..

Naja ....aber wenn man die Statistik zu ende liest, dann war der T34 und seine russischen Brüder auch der am meißten zerstörte Panzer im 2.WK. Im Durchschnitt kommen auf jeden dt Panzer 3,21 Russische......
Ich denke die haben einfach nur sehr viele davon gebaut....und darauf beruht wahrscheinlich auch deren Erfolg......Na und selbst wenn die Deutschen das damals auch gemacht hätten...: Wer hätte die denn fahren sollen, gab ja nicht so viele Leute wie in SU...

Aber mal im ERNST...... Krieg ist [BAD]....ich geh da nich hin...... ;-)

mFg axel

Welcher Panzer war mehr zerstört? Wer hatte mehr zerstörte Panzer? Welcher Panzer hat mit einen Schuß mehr Menschen umgenietet? Wer von euch war dabei?

Gehts noch? In wenigen Tagen jährt sich der Niedergang der Soldaten von Stalingrad zum 70. Mal! Unermessliches Leid! Tot! Elend! Hunger!

Ich war auch nicht dabei! Mein alter Lehrmeister hat uns jungen Burschen zu DDR Zeiten mal den Soldatentot beschrieben! Augerissene Bäuche wo die Kadaulen rausquellen, der Gestank von verwesenden Fleisch, Luft die süßlich vom Blut roch!

Streitet euch ruhig weiter während deutschen Soldaten in Afghanistan sind und vielleicht gibts auch bald wieder ein neues Afrikacorp.

Ich denke mal alle die es genau wissen wollen die besorgen sich son Scheißhaus von Panzer und dann ballert ihr wie die Irren aufeinander! Für die nächsten Verückten wird der Müll dann Youtoube reingestellt!

Sorry mir platzt der Kragen! Wir brauchen keine Panzer! Weder diesen noch jenen!

Ich schaue mir den Mist seit paar Tagen an...Und stelle fest , das manche hier sind echt schlimm ! Ist doch egal wer bessere Panzer hatte oder mehr davon.
IN DIESEM BEITRAG HANDELT ES SICH UM K - 700.WER LESEN KANN IST IM KLAREM VORTEIL !!!
Es geht hier aber langsam zu heftig zu Sache - fahrt Euch runter.Die , die sich so zum Thema Krieg äußern dürfen , sind unsere Omas und Opas - die waren dabei und haben es erlebt.Wir sollen froh sein , das es vorbei ist !
Alicja

Vielleicht sei abschliessend dazu bemerkt,egal wer was wie oft gebaut und zerstört hat,den 2.Weltkrieg haben alle verloren.

Darf denn in einem Beitrag jetzt nur noch geschrieben werden was das Beitragsthema her gibt?

Mein Opa und sein Bruder waren dabei, inklusive Kriegsgefangenschaft! Zum Glück kehrten beide wieder in die Heimat zurück.
Beide können sich heute leider Gottes nicht mehr dazu äußern, also wer wenn nicht ich !!!

PS: Wer einen Beitrag eröffnet kann ihn auch wieder löschen und muss nicht Tage später folgendes schreiben: "ich schaue mir den Mist seit paar Tagen an "

-BauerHarms-:
Vielleicht sei abschliessend dazu bemerkt,egal wer was wie oft gebaut und zerstört hat,den 2.Weltkrieg haben alle verloren.

Gruss Sebastian

Zurück
Oben