Von wo im ZT ist das Teil??

DietersZT

Traktorist
Registr.
27. Juli 2010
Hallo Schraubergemeinde
Ich habe gestern an meinem ZT am Diff die Simmmerringe gewechselt. Beim Saubermachen habe ich auf der rechten Seite unterhalb der Sperrmuffe einen Passstift der Größe 8 x 20 gefunden.
Hat einer ne Ahnung wo der hingehört?
Im RHB sowie ETL habe ich solch einen Passstift
nirgends gefunden. Der kann aber wenn dann nur aus dem Getriebe oder Diff sein? Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
LG Dieter

evtl gehört der zwischen kraftheber und getriebegehäuse, die sind,soweit ich weiß durchgebohrt...

hallo
kann das sein das der von der Sperre ist schau da mal genau nach bei Matthias seinem war das auch so die teile der Sperre waren fast alle lose
Bei ihm war das Problem dann das beim fahren die Sperre von selbst rein ging war prima wenn du gerade um die Kurve fahren wolltest

Gruß
Stefan

laut etk vom 320/323 ist so einer in nem nutenstück für die sperre.
bildtafel 3402 pos 114
falls du noch nen alten zt hast,gugg dir im etk mal die sperrenbetätigung im getriebe an. kann dir leider nicht genau sagen,ob die noch genauso funzt wie in der 20er baureihe.

Sobald das Zwischengehäuse wieder montiert ist werde ich es nochmals kontrollieren

Hallo
Jd 6810 hat vollkommen recht beim rausziehen der Flanchwelle stand das Loch der "Sperrnabe fest" oben und der Zylinderstift ist herausgerutcht!
Steht aber alles in Rep.-Handbuch beschrieben.

Gruß Daniel

Danke für die Antworten
Im Handbuch steht nichts über den Stift und in der ETL ist nur eine Madenschraube eingezeichnet
Werde es aber noch mal genau unter die Lupe nehmen

Dieter

Hallo Dieter,

nicht jedes Teil ist im ETL auch Bildlich dargestellt! Meist steht nur die Bezeichnung samt Nr dort!

Gruß Stephan

Hallo
Ihr hattet recht. Das Loch war oben und der Stift war rausgefallen. Danke
Dieter

Zurück
Oben