dt-racing
KfL-Leiter
- Registr.
- 20. Mai 2005
hallo leute,...
hier mal seit langem von mir etwas spezielles. nach der überholung meines UT082 Motores
( 2 Zylinder Cunewalde) hab ich ein Warmstartproblem.
Der Motor springt bei jetzigen temperatuen im kaltstart ohne vorglühen an, nach dem der Motor ca 10-15 minuten betriebsdauer auf betriebstemperatur gekommen ist, und man ihn abstellt springt dieser nicht mehr an.auch dann mit vorglühen nicht.
ich bin ein wenig ratlos......???
neuteile:
-neue kolben und zylinder-> spaltmaß eigentlich laut rep_handbuch auf 0,7-08mm eingestellt
-Düsen sind auch neue drinn und auf 120bar abgedrückt
-Ventile sind neu eingeschliffen worden und sollten dicht sein...Kompression ist laut Anlasser genügend vorhanden ( Anlasser dreht hörbar schwer)
- ich habe das gefühl das der motor nicht richtig zieht,.....hmmm
was kann das sein????.... ESP ne macke?
grüße thomas
hier mal seit langem von mir etwas spezielles. nach der überholung meines UT082 Motores
( 2 Zylinder Cunewalde) hab ich ein Warmstartproblem.
Der Motor springt bei jetzigen temperatuen im kaltstart ohne vorglühen an, nach dem der Motor ca 10-15 minuten betriebsdauer auf betriebstemperatur gekommen ist, und man ihn abstellt springt dieser nicht mehr an.auch dann mit vorglühen nicht.
ich bin ein wenig ratlos......???
neuteile:
-neue kolben und zylinder-> spaltmaß eigentlich laut rep_handbuch auf 0,7-08mm eingestellt
-Düsen sind auch neue drinn und auf 120bar abgedrückt
-Ventile sind neu eingeschliffen worden und sollten dicht sein...Kompression ist laut Anlasser genügend vorhanden ( Anlasser dreht hörbar schwer)
- ich habe das gefühl das der motor nicht richtig zieht,.....hmmm
was kann das sein????.... ESP ne macke?
grüße thomas