Was für ein Anhänger ist das?

joe.brooky

Lehrling
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Leute!
Kann mir vieleicht jemand helfen und sagen um was für ein Hängertyp es sich hier handelt? Soll angeblich ein 5t Anhänger sein? Räder mit 6-loch felgen 20Zoll. Am Heck ist eine Hydraulik-handpumpe verbaut (runde Form).Ladefläche ca. 4600mmx2170mm Ladehöhe vom Boden ca.1350mm Rahmenlänge ca.3900mm

hallo, also mein thk 5 hat ne 8 loch 20 zoll felge, wenn ich mir so die maße und den rahmen ansehe, würd ich fast sagen dass es ein 4 tonner ist, der sieht nämlich meinem tk4 sehr ähnlich.
mfg, michael

Hallo ZT 303 D,
Also ich habe auch einen THK5 und habe sie auch schon verglichen, aber ich denke auch es ist keiner. Kanst Du mir denn mal Bilder von deinem TK4 schicken? (joe.brooky(at)arcor.de)Hat dein TK4 denn auch 6-loch-felgen und so eine Aufnahme für das Ersatzrad?

Hallo,

ich weis es auch nicht, aber ich würde es auch genr wissen. Mein Arbeitskollege hat so einen und den hat man gesagt, es wäre ein 3t. Also ich den das erste mal vor Ort gesehen habe, meinte ich nur es ist kein 3t, eher ein 5t aber die 6loch Felgen stören mich. Achso und er hat ein Kurbel um zu kippen, ansonsten Sieht er genauso aus.

gab meinermeinung auch welche mit 6 loch! habe ich schon mal gesehen! 5 tonnen pritschen mit 6 loch

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,
die 6-loch-felgen haben mich auch stutzig gemacht und ich frage mich ob das vieleicht mit dem alter zu tun hat. Denn einige ältere Hänger die ich gesehen habe hatten einige auch 6-loch-felgen. Die Kipplager sehen aus wie beim HK3. Achsen sind aus Vierkantstahl wie beim HK3.

Zurück
Oben