Was für ZT-Freunde

Altmaerker

Traktorist
Registr.
07. Feb. 2012
Hallo zusammen,
habe die Prospekte und das Bild letztens im Schrank gefunden.

Wer die Dateien haben möchte sendet mir seine Mailadresse.

Grüße Markus

Hallo, ich habe mal eine frage zu dem schwarz-weiß Bild warum sieht der letzte Zt300 hintenrum so breit aus wurden da die hinter Räder weiter raus gemacht oder die vorder Räder weiter rein?
Gruss Nico

Ich glaube das täuscht nur.....der hat wahrscheinlich hinten breitere Kotflügel.....

mFg axel

Hallo
Das sind definitiv andere Kotflügel,die gehen runter bis zum Kabinenboden vielleicht sogar noch etwas tiefer.Solche habe ich auch noch nicht beim ZT gesehen,war vielleicht ne entwicklung die sich nicht durchgesetzt hat.Breiter schätze ich das Fahrzeug aber nicht ein.Vielleicht weiss ja irgendwer warum es verschiedene Kotflügel beim ZT gab.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo, ja das habe ich auch gesehen das das breitere und längere Kotflügel sind was auch viel besser aussieht wie die originalen finde ich jedenfalls aber irgendwie sieht das alles weiter ausseinder aus aber ich scheine mich da zu täuschen.
Gruss Nico

Hallo Altmaerker

wo hast du denn das schwarz weiß Bild mit den 3 ZT‘s her?das kommt mir bekannt vor,ich hab dasselbe zu Hause.der in der Mitte mit dem 303 ist mein Opa.

Gruß Christoph

Hallo Christoph,

das Bild wurde von jemandem aus Buch (Name steht auf der Rückseite) gemacht. Kommst Du aus der Bucher Ecke? Bin aus Bellingen, also gleich um die Ecke.

Grüße Markus

Hallo

auf meinem Bild steht das hinten auch drauf.ich komme aus Hüselitz.Wir kennen uns bestimmt ;-) kannst mir ja mal ne PM schicken.

Gruß Christoph

Zurück
Oben