Was ist das ?

becksn

Traktorist
Registr.
19. Sep. 2010
Hallo,
kann mir jemand sagen was das für ein teil ist und wofür es da ist

mfG Florian Berg

Hallo,
Sieht aus als wäre es der Schalter für die Lüfterkupplung. Ist die bei die fest geschweißt oder der Lüfter festgeschraubt. Wenn nicht, einfach ein Plus Kabel von der Batterie auf einen Pin von dem anderen ein Kabel zum Kohlestift der Wasserpumpe. Wenn er geht müsste er bei 94 Grad einschalten und bei 90 Grad wieder aus, wenn ich die Grad zahlen noch richtig im Kopf habe.
Bei mir ist der zwar wo anders, hab wohl ne andere Wasserbrücke, aber kann nur das sein.

Mfg
Marco

Hallo Florian,

so wie Marco es gesagt hat oder ein elektronischer Temperaturgeber, wobei ich auf letzteres tippe. Da du den orginalen Geber für Lüfterkupplung ja noch drin hast-wie ich sehe.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

ja ne das ist ja das komische ich hab die lüfterschaltkupplung am normalen viereckigen Temperaturwächter angeschlossen
mfG Florian Berg

Da haben sie ihn vielleicht nur als Blindstopfen eingeschraubt?????????? Oder als neuen Schalter für die Lüftungskupplung, da der alte Schalter vielleicht kaputt ist??????

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Zurück
Oben