Weihnachtsgrüße 2010 für Euch !

Hallo wir wünschen auch allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, feiert gut !!! Rutscht auch gut ins neue Jahr 2011 rein!!!

Frohe Weihnachtsgrüße senden euch Thomas Andrea und Connor

..auch ich wünsche allen Freunden der DDR-Landtechnik ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!!! Kommt gut rein ins Jahr 2011....

Hallo Freunde des Forums,
Auch ich möchte mich anschließen und allen Usern eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünschen .
Ich hoffe für alle ,das das Jahr 2011 für alle erfolgreich wird.
Mit freundlichen Grüßen der RHB

Auch ich möchte mich nicht vorenthalten und allen forumsmitgliedern ein frohes, besinliches Weihnachten wünschen,

MFG Hannes

Hallo,

auch von mir gesegnete Weihnachten!!! Und rutscht gut ins neue Jahr!!!

So jetzt muss ich aber wieder zum gans kosten...
Immer so ein Stress zu Weihnachten, ständig gucken, ob Gänse und Enten schon gut sind, dann abpassen, bis Oma nicht in der Küche ist, und dann schnell ein Stück schnappen und weg...

Achso dann hab ich noch Konkurrenz, blöde Katze...

So nu aber schnell...

Gruß Jonas

http://www.mulli-freaks-mekka.de.tl

Hallo

ich wünsch euch auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mfg Franz

Hallo

Ich wünsche euch und eurer Familie einen fleißigen Weihnachtsmann.
Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

MfG Jens

auch ich wünsche allen schöne weihnachten und ein guten rutsch ins jahr 2011!!!

minsker mts52 (björni)

(ps: bald ist es soweit die bescherung nähert sich und dann wird erstmal richtig gespielt wenn der kleine die neuste technik von siku auspackt,das wird ein spass..:):):)....)

Hallo an alle !

Auch ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Das all eure FORTSCHRITT-lichen Wünsche in Erfüllung gehen !

mfg Martin

Hallo Jungs, Mädels und die Jugendbrigade

von mir und meiner Freundin auch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und lecker Essen das wünschen wir euch allen!

Ps Jens vielleicht schaffen wir es dieses Jahr noch mal rum zu kommen

Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, eine schöne Woche und nen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Mfg
Marco

Hallo Freunde des Forums
Auch von mir noch an alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mfg Mirko

Hallo Liebe Forummitglieder, ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und ein paar besinnliche Feiertage! Lasst euch die Enten,Gänse und Kaninchen schmecken! Auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und viele weitere schöne Stunden mit eurem Hobby.

Besondere Grüße an dieser stelle sende ich an Bernd(Sandstrahler), Jürgen (Masterjoe41),Fred (MTS 592(RHB Kollege)), Thomas und Familie (ZT Thommi),Jens (Bello52),Mirco (ZT) und einen hier im Forum nicht Anwesenden Ronny Kötting!

Gruß Stephan

P.S. Kann leider keine Weihnachten Feiern da ich in Bereitschaft für den Weihnachtsmann bin :-)

Hallo zusammen,auch aus dem tief verschneiten Düren herzliche Weihnachtsgrüsse an alle. Josef

Auch im Westen lebt die "Ost" Technik

Hallo,
auch von mir Frohe Weihnachten an alle OSTtechnik Fans, und ein gesundes Neues JAHR
Mfg
Heiko

Ich schließe mich euch an und wünsche allen frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

m.f.g Max

Zurück
Oben