Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde des Forums,
Auch ich möchte mich anschließen und allen Usern eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünschen .
Ich hoffe für alle ,das das Jahr 2011 für alle erfolgreich wird.
Mit freundlichen Grüßen der RHB
auch von mir gesegnete Weihnachten!!! Und rutscht gut ins neue Jahr!!!
So jetzt muss ich aber wieder zum gans kosten...
Immer so ein Stress zu Weihnachten, ständig gucken, ob Gänse und Enten schon gut sind, dann abpassen, bis Oma nicht in der Küche ist, und dann schnell ein Stück schnappen und weg...
Achso dann hab ich noch Konkurrenz, blöde Katze...
auch ich wünsche allen schöne weihnachten und ein guten rutsch ins jahr 2011!!!
minsker mts52 (björni)
(ps: bald ist es soweit die bescherung nähert sich und dann wird erstmal richtig gespielt wenn der kleine die neuste technik von siku auspackt,das wird ein spass......)
Hallo Liebe Forummitglieder, ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und ein paar besinnliche Feiertage! Lasst euch die Enten,Gänse und Kaninchen schmecken! Auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und viele weitere schöne Stunden mit eurem Hobby.
Besondere Grüße an dieser stelle sende ich an Bernd(Sandstrahler), Jürgen (Masterjoe41),Fred (MTS 592(RHB Kollege)), Thomas und Familie (ZT Thommi),Jens (Bello52),Mirco (ZT) und einen hier im Forum nicht Anwesenden Ronny Kötting!
Gruß Stephan
P.S. Kann leider keine Weihnachten Feiern da ich in Bereitschaft für den Weihnachtsmann bin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.