kleinerroter
Traktorist
- Registr.
- 01. Jan. 1970
Moin moin Liebe Schraubergemeinde
Ich hätte mal wieder ne Frage zum Belarus MTS 50 kleine Kabiene bauj.66
Ich wollte die Zwei Hydraulikschläuche wechseln welche zwischen Festleitung und Hubzylinder sitzen,sie sind dicht aber schöööhn rissig.Nun war ich innem Hydraulikladen und der sagte mir das wäre eine russische(?)Grösse (die Überwurfmutter) und die gäb es hier ned.Nach der Frage ob der nette Mann mir denn die Alten Ü.muttern drauf macht,mit den neuen Schläuchen,meint er nö des könnte er ned verantworten.Auf der Hubzylinderseite könnte ich vieleicht nen anderen Anschluss einschrauben aber an der Festleitung nicht(Rückschlagventiel!).
Meine frage wäre,kann das sein das es das Maß nur in Weissrussland giebt?
Und oder hatt von euch jemand ne Idee?
------------------------------------------------------------------------------------
KEIN APRILLSCHERZ.
Ich hab das gefunden aber da hatt wohl wer nen Knall denn
1 Anschluss = 4 neue Leitungen bei Kaffekasse.
Belarus MTS50/80 Hydraulikanschluß org. russische Ausführg. NEU! Verk. neue Hydraulikverschraubung org. russische Ausführung mit Adapterschlauch auf Euromaß 18x1,5 Schlauchanschluß.
39€ pro St.Festpr.
------------------------------------------------------------------------------------
Nun denn besten Dank schon mal
Grüsse fein
Werner
Ich hätte mal wieder ne Frage zum Belarus MTS 50 kleine Kabiene bauj.66
Ich wollte die Zwei Hydraulikschläuche wechseln welche zwischen Festleitung und Hubzylinder sitzen,sie sind dicht aber schöööhn rissig.Nun war ich innem Hydraulikladen und der sagte mir das wäre eine russische(?)Grösse (die Überwurfmutter) und die gäb es hier ned.Nach der Frage ob der nette Mann mir denn die Alten Ü.muttern drauf macht,mit den neuen Schläuchen,meint er nö des könnte er ned verantworten.Auf der Hubzylinderseite könnte ich vieleicht nen anderen Anschluss einschrauben aber an der Festleitung nicht(Rückschlagventiel!).
Meine frage wäre,kann das sein das es das Maß nur in Weissrussland giebt?
Und oder hatt von euch jemand ne Idee?
KEIN APRILLSCHERZ.
Ich hab das gefunden aber da hatt wohl wer nen Knall denn
1 Anschluss = 4 neue Leitungen bei Kaffekasse.
Belarus MTS50/80 Hydraulikanschluß org. russische Ausführg. NEU! Verk. neue Hydraulikverschraubung org. russische Ausführung mit Adapterschlauch auf Euromaß 18x1,5 Schlauchanschluß.
39€ pro St.Festpr.
Nun denn besten Dank schon mal
Grüsse fein
Werner