welches Gewinde Hydraulikanschlüsse mts 50 ?

matthias aus Kappeln

LPG-Vorsitzender
Registr.
03. Okt. 2012
Kann mir jemand sagen welches Maaß die Die Hydraulikschläuche beim Mts 50 haben ? Auch die kurzen am Arbeitszylinder . Die müssen alle mal neu,schwitsen und sind stark porös , schonmal frohe Ostern an alle im Voraus , Matthias

Ist sicherlich gleich wie bei den anderen. Müsste 20x1,5 sein. Allerdings haben die Russen nen anderen Dichtkegel.

Hallo
Also bei mir am 920er waren da diese 12L ....ich glaube SW22 verbaut.
Am besten du mißt das mal. Die vom Hy-Dienst wissen dann meißt schon was damit anzufangen.....

mFg axel

12 L ist meine ich 18mal 1,5 , die Stahlleitung vom Block zum Arbeitszylinder ist durchgescheuert . Wir haben auf Arbeit Schläuche die passen , die sind aber viel zu lang und keiner kann so richtig sagen welches maaß die haben . dann muss ich wohl mal zu Hansaflex . dachte es hat einer von euch einen schönen Hydraulokplan vom 50er Russen ,wo gleich die Abmessungen stehen , das wäre was ;-)

hallo,
die stahlleitung lässt sich gut schweißen, die würde ich lieber reparieren als durch einen hydraulikschlauch zu ersetzen, der dann da irgendwo auf dem boden langgeht und vielleicht sogar noch eine stolpergefahr wird.
es werden doch auch so viele schlachtteile vom 50er angeboten, da findest du bestimmt auch was orginales, wenns mit schweißen nicht geht.
ich habe meine russischen anschlüsse alle rausgeschmissen, weils da schlecht ersatz für gibt und durch 18x15 verschraubungen ausgetauscht.
grüße, matze

Das es einen Hydraulikschaltplan so offiziel gab,könnte ich nicht Sagen!
Die Leitungslängen-und größen müßten in der Ersatzteilliste stehen.
manny

Zurück
Oben