Wenn Geld keine Rolle spielt...

denk ich auch,die Halle im Hintergrund kommt mir von anderen Bildern bekannt vor..

Mfg Tobi

Hallo an euch User,

ich weiß nicht was ihr für ein Problem damit habt, wenn ich so ein ZT 323 hätte,würde ich ihn nicht verkaufen. Aber wenn ich ihn verkaufen müßte (Gründ ganz egal) würde ich ihn genauso teuer verkaufen-wenn nicht sogar teuer.
Also des Frieden willen, laßt es darauf beruhen.

Mit besten Dank Sven

Hallo,
ja natürlich ist das der ZT von diversen anderen Angeboten, wer da noch überlegen muß, bei dem fällt der Groschen aber echt pfennigweise.
Und ansonsten siehe Webmaster Jan und dutra87 / Lutz (klasse Beitrag von Dir an anderer Stelle - Sperrung von Herrn P.). Übrigens muß keiner den ZT kaufen, jedenfalls steht davon nichts im Angebot.
Und es muß auch keiner nun wieder anfangen, sich über dieses Angebot zu profilieren. Mit altbekannten und mittlerweile sehr faden, weil abgestandenen Sprüchen.
Wer es trotzdem tut, sollte sich über eine entsprechende Antwort hinterher nicht beschweren.
Das mit der Sperrung anderer User ist eine Option, die ja jeder für sich selbst umgehen kann, aber der Vorschlag war nicht sinnfrei...
Schönen Abend noch
Uwe

Hallo Uwe
Ganz meine Worte man muss ja nicht kaufen und irgendwann wird sich Jemand finden der das Geld hat oder eben nicht .
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Zurück
Oben