Wer denkt sich denn sowas aus?

Hi.
Das ist typisch für die Deutschen.
Und damit meine ich nicht den, der sich den "aufgemalten" Kreisverkehr ausgedacht hat.
Ich denke da eher an die mind. 70% Schwachmaten, die keine Schilder lesen können oder wollen.
Es grenzt an ein Wunder, das es da nicht gekracht hat.
Die meisten Deutschen sind eben doch zu blöde um ein KFZ angemessen zu bewegen.
Und das fällt mir mit meinen 29 Lenzen und 10000 Jahreskilometern schon auf..........

Grüße
Sebastian

PS: Ich will hiermit niemandem zu nahe treten,
................................................................
..............................................................
................................................................
..................außer den genannten Personengruppen. :-)

Hallo,
der Kreisel war schon mehrmals Thema im MdR! Erst gestern kam ein Beitrag, nach meheren Unfällen wurde er nun "entschäft". Mittig wurde eine Erhöhung aufgebracht und die Beschilderung verbessert.

Allerdings frag ich mich auch ob son Kreisel auf so ner kleinen Fläche nun wirklich Sinn macht.....! Was ein Krampf!

Bin mal gespannt wenn der erste mit’m Trecker und 2 Anhängern dort reinfährt und sich dann mit den Frontgewichten in der Hängerkupplung des 2. Hänger verhaakt.....! :-) :-) :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

das kommt bestimmt gut!!!ich hoffe Jan ist dann zur rechten zeit dort!aber mal im ernst wie kann ich denn anderes fahren wenn ich sehe es fahren welche im kreis!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo Leute,

ich war schon auf den Canarischen Inseln im Urlaub. Dort sind auch viele Kreisverkehre und bei denen läuft es gut. Nur der Taxifahrer im Clip ist in meinen Augen etwas merkwürdig, wendet einfach vor dem Kreisverkehr, überfährt die Sperrlinie und kürzt ab, also entweder, der steht zuviel herum oder er sollte zu einer Nachschulung. Als Berufsfahrer müsste er damit umgehen können. Der kommt mir ja vor, wie Louis de Funes in dem Polizeifilm, wo er dann sagt,: "Wir fahren noch eine Abkürzung" Aber richtig kritisch wird es für Fahrer von Schwertransporten, wenn da mittig alles überbaut ist, dann werden dieser Fahrer die Strecke nicht nutzen können.

Gruß Andreas

Blödsinnig sowas zu bauen , man sieht aber auch wie blöd die Deutschen sind ! Sind ja deutlich Kreisverkehrs Schilder zu erkennen , kaum ist kein Grünzeug in de Mitte , kommense net mehr klar !!!! Mfg Steffen

Hallo ,
als der Kreisverkehr vor unserem Gewerbegebiet gebaut wurde sind die Leute trotz Grünzeug und Erhöhung die erste Zeit fast im Stundentakt auf die Erhöhung gefahren.Manchmal standen gleich 2 Fahrzeuge oben.Erst mit blinkendem Signallicht und zusätzlichen Schildern ließ es nach.
Ralf

www.albert-line.de
Schöne Sachen die Freude machen

http://www.albert-line.de

Hallo Ralf,
die haben warscheinlich die Ansage eines Navi-Herstellers allzu wörtlich genommen.
"Fahren Sie geradeaus über den Kreisverkehr, zweite Ausfahrt!"

Gruß Thomas

..........ich habe lange nicht mehr so gelacht!!!
Dabei gibt es eigentlich darüber garnichts zu lachen........, aber interresant ist auch das Verhalten einiger Taxifahrer...., wobei, wie auch schon erwähnt , wie kann man auf solch engem Raum überhaupt einen Kreisverkehr zulassen und was wäre im Winter bei weißer Straße, wo sich doch jetzt schon keiner um die Ausschilderung schert??
Grüße von den Thüringer Bergen!
Ingo ;-) ;-) ;-)

Zurück
Oben