Wer hat Kontakt nach Russland (ex Sowjetunion)

belarus082

LPG-Vorsitzender
Registr.
09. Mai 2009
Hallo ich habe bei irgend jemanden gelesen das er gute Kontakte in die ukraine hat. Ich suche eine Kupplung für meinen Belarus082 (Knicklenker),bitte mal bei mir melden. Danke Gruss Andreas

Hallo Andreas, kenne da jemanden der Landtechnik verkauft unter anderen macht er auch geschäfte mit Russen.

Hartmut Beyer Intertechnik 039268/92253 Betriebsstandort ist Egeln

der wird dir sicher Helfen können.

MfG Stephan

Hallo Stephan,das gleiche Problem hatte mein Kumpel mit seinen 082 auch .Ein Tip,es passt eine DDR Motoradkupplung rein wie ich gehört habe aber bloß sie muss etwas abgeändert werden und das hat der KFL bei uns gemacht.
Dieser Traktor ist eine Fehlkonstruktion und du wirst es schwer haben Ersatzteile zubekommen

MfG Christian

Hallo Christian
Naja wir wollen nicht gleich Fehlkonstruktion sagen. Meiner hat nen Honda Benzinmotor drauf und vieles passt auch vom grossen Russen (Lenkung und so). Ich habe schon mal ne Kupplung gekauft aber die wurde aus einem neuen ausgebaut den kann man jetzt als E-Spender kaufen,sollte vor ca1,5 Jahren aber noch 2000€ kosten (nur halt ohne Kupplung). Aber bis ich die hatte habe ich 1 Jahr gesucht. Ansonsten kann nicht viel kaputt gehen wenn man etwas Ordentlich umgeht damit. Also ich kann mir nix besseres vorstellen 4X4 knicklenkung mit Hydraulik,klar manchmal etwas zu klein aber da hab ich noch einen grossen in der Scheune stehen. Aber vielen Dank für den Tip. Muss ich mich mal schlau machen. Gruss Andreas

Hallo Andreas,nicht gleich böse werden aber erst wird dieser Traktor verkauft und schon bekommt man keine Ersatzteile.Ich müßte mal nachfragen was genau gemacht wurde aber es wurde von einer MZ die Kupplung genommen und etwas abgedreht oder so.Unser KFL hat 1 Jahr nach eine orig.Kupplung (die haben Beziehungen bis zum weißen Haus)gesucht und das mit der MZ Kupplung versucht und der Traktor läuft super.(Waldarbeit und Holztransport).

MfG Christian aus MV

Hallo Christian,soviel weiß ich ja nicht über die Traktoren wie der aussieht etc. Ging ja nur um den Kontakt und bei dem weiß ich das er diesen nach Russland schon seit Jahren Pflegt

Hallo Stephan,Entschuldigung ich hatte den Andreas gemeint aber ich habe auch geforscht und es ist sehr schwer oder garnicht eine Kupplung für diesen Traktor zubekommen.

MfG Christian

Hallo Ihr beiden nicht gleich Krieg anfangen wegen mir.Ich bin nicht böse geworden,Christian. Wollte nur sagen das es ein super Schlepper ist für Leute die nur mal schnell in den Wald oder in den Garten wollen. Weil Du sagst erst verkaufen und dann keine E-teile. Mir wurde berichtet das der Traktor und die E-teile in einem Rüstungsbetrieb hergestellt werden wenn die mal Langeweile haben,also mal keine Panzer und so herstellen. Meiner ist Bj 96 aber es gibt auch noch neue mit Plastemotorhaube und so. Nur das wenn man bei Belimpex nachfragen tut die immer sagen "das Teil kennen wir nicht",die den aber Importiert haben. Na mal sehen zur zeit läuft er ja,muss eben nur jetzt schon sehen wegen E-Teilen. Einen schönen Abend noch. Gruss Andreas (Sachsen)

Na Krieg fangen wir nicht an :-) Hab nur die überschrift *wer hat Kontakt nach Russland*gelesen und mir viel sofort Herr Beyer ein.Wusste ja nicht was das für ein Schlepper ist.Bin selber halt ZT verseucht ;-)

MfG Stephan

Hallo
Vielen Dank trotzdem,werd den guten Mann mal anrufen vielleicht hat er was für mich. das ist so ein Traktor wie vorn auf dem Dild ist. Ja ein 303er wäre auch was für mich aber noch besser finde ich den K700A,nur meine Frau will nicht sie sagt ein kleiner und ein grosser Russe reichen. Na mal sehen was die Zeit noch so für Sachen mitbringt. Gruss Andreas

Zurück
Oben