Wer kennt dieses Teil?....ist MTS-50 Super/GGS

Neirys

KfL-Leiter
Registr.
25. Feb. 2009
Hallo,

wer kennt die genaue Bezeichnung von diesen Fahrzeug?

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Sven war nicht schon mal ein Bild hier im Forum drin? und ich glaube auch das dort die Bezeichnung stande!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Danke Chris!!

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hey Sven,
also wenn Du den MTS 50/GGS nicht kennst, dann gibts hiermit ne fette Rüge!!! Der ist in meinem Buch drin, Seite....ach ne, such mal selber! Und auf der HP ist der auch schon länger zu sehn. Aber hier klickt ja jeder nur noch ins FORUM rein.....! :(

Allerdings hatte er original größere Reifen von drauf, der hier sieht irgendwie "tiefergelegt" aus! Dürfte aber schon ein GGS sein!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Sven
MTS-50/GGS
950kg Hublast
2m Hubhöhe
Quelle:
"Fortschritt in allen Ähren"
Seite 160
mfg Falk

Den GGS kenne ich nur mit der großen Bereifung, nur deshalb hatte ich nochmal nachgefragt.

Grüsse Sven

Hallo Sven,
interessant ist der LINK vom Chris (Agronom1970), dort zeigen die s/w-Bilder auch die kleinere Bereifung vorn! Müßte man mal im KTA-Datenblatt gucken, ob es da was optionales gab, oder was original drauf war.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Zurück
Oben