wie bekomme ich die einspritzdüsen vom MTS50 rausßßßß

Hallo Namemsloser,
ich habe meine vorsichtig ein zwei Hammerschläge gegeben und dann mit einer Brechstange raus gehebelt.

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Hallo
Ja so hab ich das auch bei unserem 82er gemacht aber es kann sei das die hülsen drin bleiben. Die kann man mit einem Gewindeschneiter rausziehen weiß aber gerade nicht die Größe.
MFG Matze

Ich hatte bei meinem 5er mit nem hammer gegen geklopft und und mit nem Schraubezieher herausgehebelt, ging ganz gut aber ich glaub die Messinghülsen sind auch bei mir im Kopf geblieben.
gruß flo

Hallo, also normalerweise zieht man die mit einem Schlagabzieher raus. Ich hatte keinen, deswegen hab ich die Schrauben gelöst und dann links und rechts unter den Düsenstock zwei kleine Keile geschlagen die dann die Düse rausgehoben haben. Ganz wichtig, schmier beim Einbau Kupferpaste dran damit sie nicht wieder festgammeln! Gruß Lukas

Achso und noch ein kleiner Tip für den Einbau:

Düsen rein, Überwurfmutter der Einspritzleitung mit Düse per Hand festziehen und dann erst die Düse im Zylinderkopf fest schrauben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es so am besten geht da sonst der Konus der Leitung nicht 100% zum düsenstock steht da du sie ja verdrehen kannst... und dann bekommst du die Leitungen nicht mehr gut dran bzw. sie werden nicht dicht. Gruß lukas

Zurück
Oben