Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn das Eigenbau ist, müssen die aber in einem Werk gebaut worden sein, spricht mehrere davon. Denn ich habe vor kurzen auch so einen Anhänger auf einer Weide stehen sehen. Wo hast du diesen Anhänger gesichtet? Um auszuschliessen das ich nicht den selben meine.
Das sind eigenbauten der Betriebe - an dem auf dem Foto sieht man doch sogar noch die abgetrennten Kipplagerböcke am Rahmen. Bei unserem Nachbarn gibts die Dinger auch, sehen aber etwas anders aus...
also das Gefährt wurde ganz offiziell auch als Ratio-Mittel mal gebaut, natte sich "Pflanzenschutzbrühetransporter", Fahrgestell HW 80 + Faß vom HTS 100.27. Hersteller war das ACZ Güstrow. Original war ein Rühwerk angebaut um eine srtändige Mischung der PSM-Brühe zu gewährleisten.
Bedenkt dabei aber das der Flüssigdünger immer um Ein Drittel schwerer ist als Wasser,denke dann ist man schnell mal überladen.Ansonsten geht das ja weil der Tank aus GFK ist,nur die Ventile und Verschlüsse an dem Tank dürfen auf keinen Fall aus Messing oder Kupfer sein da diese sehr schnell vom Dünger zer[BAD]n würden.Buntmetalle auch verzinktes Eisen gehen da gar nicht,nur Edelstahl oder Alluminium von sehr guter Güte halten dem AHL auf Dauer stand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.