Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hast Recht ist nicht unbedingt ernst gemeint.
Wollte nur mal die Reaktionen sehen.
habe letzte Woche nicht gemäht da ich Euch Allen die Pfingszeit nicht verderben wollte .
Hallo Fred,also wir trocknen das Gras immer zum Heu machen.Wußte gar nicht das man es auch einfrieren kann so wie du es vorhast
Gruß der letzte Woche Heu gemachte Jürgen
Habe ich doch gesagt das Verlass auf mich ist.
Wo im Lande haben denn meine Kräfte als Regen-Guru einfluss gehabt ???
PS im übrigen bei mir regnets immer noch .
MfG der RHB
Achso Alex was ich auf den Bildern sehen kann,Du mußtest das Haus wohl verlassen wegen Überschwemmung und die Hängematte aufhängen .Und auf dem unteren Bild zur Sicherheit haste das Boot schon aus der Scheune geholt.
Moin,
wir haben letzte Woche gemäht und am dienstag Top Heu eingepresst. Aber jetzt würde ich mich eher aufs Dünger streuen konzentrieren als aufs mähen
Aber das soll jeder halten wie er will zumindest schwitzt man bei dem Wetter nicht so bei der Heuernte
MfG
Christoph
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.