Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mag sein, heute morgen beim Brötchen holen -8,5 Grad in Prohn bei Stralsund. Laut Wetterapp gefühlte -17 Grad. Mein Wischwasser mit Frostschutz bis -20 ist jedenfalls gerade eingefrohren.
Hallo in Sabrodt in der Lausitz haben wir -11 heut früh um halb acht waren es -12,5 ist halt Winter.
Gruß Steffen
ach und Grüne immer schön dran denken nicht mit Kohle heizen nur mit Wind oder Solarenenergie besonders an trüben windstillen Tagen und auch kein Holz verwenden das verusacht neuerdings Feinstaub.
Bei Ostwindsind die Themperaturen an der See noch höher,weil das Wasser noch ,,warm" ist.Bei uns sind deshalb nicht wenieger als 5 grad unter null.Gruß Matthias
ich habe da auch noch zwei Aufnahmen. So sah es heute Mittag aus, als ich am Maybachufer in Berlin auf einer Brücke stand und auf den Landwehrkanal blickte:
Bei uns hier knapp außerhalb von Berlin rieselt das Chaospulver, es liegt noch weniger als 1cm, aber immerhin ... ihr wisst doch, eine Schneeflocke hochkant ... Temperatur liegt bei -8°C
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.