Winterimpressionen 2013

Moin Moin
Phantastisch gestaltet und so einen Winter möchte ich 2013/14 im Orginal haben.
schönen Adventabend
vG Fiete

Hallo Blattfuß,
ist ja mächtig weiß bei euch im Erzgebirge,sieht sehr realitisch aus.Was hast du denn als Schnee genommen?Außerdem möchte ich gerne wissen was für Hinterräder der ZT bekommen hat? Denn sie wirken sehr breit.Der Fahrer des ZTs muß sich ganz schön warm anziehen um mit offende Tür zu
fahren,oder?Sieht jedenfalls Topp aus.
Gruß Mirko

ach was, der Fahrer ist doch gerade ausgestiegen um zu sehen wie tief der Schnee ist... ;)
wirklich tolle Modelle, gefällt mir gut mit dem Schnee, wirkt sehr realistisch

Hallo,
ja also echt TOP hinbekommen der Schnee, sehr realistisch! Ist auch immer etwas Mut gefragt die Modelle mit Schnee zu bedeckjen. Ist das gleiche wie mit dem "altern", aber am Ende siehts auf dem Diorama oder der Modellbahn noch viel besser aus als wenn alles so plastisch-neu wirkt.

Aber solltest wirklich drüber nachdenken ob Du nich noch ne Halle baust, sonst rostet Dir alles weg =D

Mfg Webmaster Jan

Herrlich.....
ich hoffe auch auf Frühlings-, Sommer-, und Herbstimpressionen.....

axel

....wenn man es nicht weiß....sieht aus wie in echt !! Absolute Perfektion...eine richtige Augenweite........ :-) :-) :-)

Grüße Ingo
Sachbearbeiter im Amt für Mobilien mit Emissionshintergrund !

Hallöschen,

Danke Danke Erstmal :-) War auch n bisl Arbeit. Es wird demnächst auch wieder neue Bilder geben.

@Ackergigant Sind die Vorderreifen von Wikings MF8280. Kommt ungefähr gleich mit den Breitreifen vom E517 die Wir damals auch im Orginal auf den ZT geschraubt haben.

Ach und keine Angst der ZT Fahrer muss ni Frieren der is nur ausgestiegen um Fotos zu machen ;-)

So und nun noch da es gewünscht wurde ein Foto vom Sommer

MfG Blattfuss

Oh ja wunderschöne Bilder.
"das sind doch original Bilder die bearbeitet worden" nein im Ernst super Arbeit.

MfG christian

sehr schöne Bilder,
mach weiter so, sieht aus wie im wahren Leben.
Nur wir Traktorfreunde finden zu wenig von diesen Raritäten.
Gruß Traktorheinzi

Zurück
Oben