Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ...
Leider hat uns unser Andre Gläßer verlassen ... für immer...
Die Krankheit hat den Kampf gewonnen ...
Wir werden immer an Dich denken, lieber Andre ...
Gehofft und gekämpft und sich nicht unterkriegen lassen, trotzdem hat die Krankheit gesiegt.
Andre wird in Gedanken immer unter uns sein. Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge und Bilder, war immer als rasender Reporter zur Stelle.
Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.
Gerd
PS. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, auch ich hätte dieses Jahr beinahe schon den Kampf mit dieser Krankheit verloren aber ich laß mich nicht unterkriegen.
mein herzliches Beileid an die hinterbleibenen Angehörigen und Freunde von Herrn Andre Gläßer.
micha
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Auch von mir herzliches Beileid,hab ihn ja auch gekannt.Da sieht man wieder wie ungerecht das Leben ist.Deshalb halte ich es so,jeden Tag ein Maximum an Action in ein Minimum an Zeit pressen.Wenn die Uhr abgelaufen ist, holt keiner mehr was nach.Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.Allen ein besinnliches WE,Grüsse Peter
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie,den Angehörigen und Freunden von Andre Gläser. Gekämpft,gehofft und doch verloren seine Bilder werden uns stets in vielfältiger Erinnerung bleiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.