Witze

Daniel196

Traktorist
Registr.
16. Nov. 2009
Na hat ja noch keiner was geschrieben, da schreib ich mal nen dummen!

Geht ein Schneemann in die Saune kommt wieder raus Schlitten weg!

Eine Reisegruppe kommt in Afrika an einem Wasserloch vorbei da sehen sie einen Neger der bis zum Hals in einem Krokodil steckt. Sagt einer zum anderen kuck sie dir an nüscht zu fressen aber nen Schlafsack von Lacoste!

Na dann werd ich auch mal: Bleiben zwei Blondinen mitn Auto liegen :sagt die Eine (Fahrerin) zur andern,Der Tank ist alle ....... sagt die andere : Das Du das merkst...... Ich wer einfach weiter gefahren. Mfg Maik

Im Zug in einem Abteil sitzen 4 Personen
eine sehr hübsche junge Frau mit tiefem Ausschnitt und ordentlich Holz vor der Hütte,eine ältere Nonne und 2 Herren.
Als der Zug in einen Tunnel fährt und es im Abteil dunkel wird hört man nach einer kurzen Zeit ein ’Klatsch´ und als der Zug aus dem Tunnel fährt und es im Abteil wieder hell ist hält sich der eine Herr die Wange die leicht geschwollen ist.Dazu nun die Gedanken der einzelnen Personen:
Die junge Frau:Na der Typ wollte mir wohl an die Wäsche,hat im Dunkeln aber die Nonne erwischt,die hat Ihm ordentlich eine geknallt recht so!
Die Nonne denkt:Der Kerl wollte der jungen Frau wohl an die Wäsche gehen ,die ist aber keusch und hat ihn in die Schranken gewiesen,Gott vergelts recht so!
Der Mann der sich die Klatsche einfing denkt:Der andere Kerl wollte der jungen Frau wohl an die Wäsche die hat ihn eine Klatschen wollen und dabei mir im Dunkeln aus Versehen eine verpasst!
Der Deutsche aber dachte nur das:Und im nächstem Tunnel haue ich dem Holländer noch eine!

Treffen sich zwei Nutten in Mainz da sagt die eine "Mainz ist auch nen Drecksloch" darauf die andere " ja meins auch" !!!!!!

Gruß Hausi

Hi,

:-) :-) :-) :-) :-) :-)

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Drei Haie sind befreundet und schwimmen immer zusammen herum.
Eines Tages kommt dem einen eine Idee, "wir schwimmen schon so lange zusammen herum, wollen wir nicht mal was getrennt machen?" Die anderen Sind mit der Idee einverstanden.
Eine Woche später treffen sie sich wieder und berichten.
Der erste: Mensch ihr glaubt nicht was mir passiert ist, ich hab einen Russen gefressen, der war so besoffen, dass ich den ganzen Tag keine anderen Fische fangen konnte, weil ich auch ganz dicht war.
Der zweite: Na das ist ja garnix, gegen das was mir passiert ist, ich habe nen Türken gefressen, der hat so gestunken, da sind die anderen Fische alle abgehauen.
Und der dritte: Na das ist ja gar nichts gegen mein Schicksaal, ich hab nen Wessi gefressen, der war so hohl, ich konnt nicht mehr tauchen.

Sorry an die betroffenen^^
MfG Flo

Ein Ehepaar hat diamantene Hochzeit.Ein Zeitungsreporter kommt und fragt den Ehemann:Was war die glücklichste Zeit in ihrer Ehe?Der Mann antwortet:7 Jahre russische Kriegsgefangenschaft!
Gruß Jürgen

Mann zur Frau , oh junge Dame , wo wollen denn die schönen Beine hin ? Nach Hause wenn nix dazwischen kommt ! :-)
Mfg Steffen

Son scheiß jetzt muß ich extra unseren russen Lehrling an rufen !
Mfg Steffen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh , jetzt habe ich mal 2 min druff geglotzt , :-)
Mfg der es lesen kann !

Hallo Bernd, ich "terrorisiere" nicht, seit 1974 bin ich staatlich anerkannt (Verwaltungsgericht)friedlich als Kriegsdiensverweigerer!
Nur mein Pferd benimmt sich manchmal daneben.
Rudi

Warum haben Frauen 6 Lippen ???? 2 zum dumm quatschen und 4 , die es wieder gut machen !
Mfg Steffen

Laufen drei Schildkröten durch die Wüste und sehen ein Wasserloch. ’’Toll, was zu trinken´´ freuen diese sich dann. Als Sie dann am Wasserloch angekommen sind, sagt eine zu den anderen beiden ’’Son Scheiß ich habe mein Becher am letzten Wasserloch vergessen. Ich gehe ihn holen und ihr wartet auf mich! Dann trinken wir alle gemeinsam.´´ Schön und Gut dachten die anderen beiden, stimmten zu und warteten. Es verging ein Tag, eine Woche und sogar zwei Wochen. Da sagt die eine zur anderen ’’ Los lass uns trinken, die kommt ja doch nicht wieder!´´ Darauf die andere ’’Ja Ok ich habe auch fürchterlich durst´´. Als Sie dann mit ihren Bechern etwas Wasser schöpfen wollen, spring die dritte aus dem Gebüsch und schreit ’’Wenn Ihr mich bescheißen wollt, lauf ich erst garnicht los!!!´´

Ich hoffe Ihr konntet ein wenig schmunzeln.

Zurück
Oben