Witze

Ein junger Mann steht an der Tür eines Hauses und klingelt,als ihm geöffnet wird sagt er "Guten Abend Frau Fischer ich würde gern mit ihrer Tochter fischen gehen".Die Frau sagt "Aber Wir heissen Vogel mein Herr"!Der junge Mann darauf "Naja man will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!!"

Der Chef fragt die blonde junge Sekretärin welche Qualitäten sie für den Job vorweisen kann,worauf diese (sie lispelt ein wenig)antwortet.
Chef "Können sie Steno?"
Sie"klaffe"!
Können sie Schreibmaschine?
Klaffe!
Können sie mit dem Kopierer umgehen ?
Klaffe
Sagen Sie mal können sie auch was anderes sagen als immer nur klasse? fragt der Chef.
Bumsen!antwortet Sie.
Was ist das denn?
Klaffe!!!

An der Tür klingelt es,die Wohnungsbesitzerin öffnet und fragt "ja bitte"der Mann vor der Tür ist Pole und soll den Stromzähler ablesen ,er hat etwas Probleme mit der Deutschen Sprache und so hat sich folgender Dialog zugetragen:
Guten Tag Frau lass mich sehen so viele Nummern Du gemacht hast!
Hören Sie mal das ist Privat und sehr intim das geht Sie gar nichts an!
Komm Frau lass mich sehen so viele Nummern Du gemacht hast,Bitte!
Nein und nochmals Nein das geht Sie überhaupt nichts an!
Gut Frau Du mir nix sagen soviel Nummern Du gemacht, Ich kommen Morgen mit Zange und kneifen ab,dann Du müssen sehen wie kommst Du zurecht mit Kerze aus Wachs!

Ein Mann geht auf einen Bauernhof um Kartoffeln zu kaufen, da kommt der Bauer und fragt: "Möchten Sie weibliche oder männliche Kartoffeln?" Der Mann, etwas verdutzt:"Seit wann gibt es weibliche oder männliche Kartoffeln? Das ist mir neu ich kenn den Unterschied nicht. Aber da ich ein Mann bin, sag ich mal ich nehm die weiblichen ..." Der Bauer holt einen grossen Sack und schüttet den Inhalt in den Kombi des Kunden, die Kartoffeln kullern durch das ganze Auto...
Der Kunde: "He, was soll das denn?" Darauf der Bauer:"Sie wollten doch weibliche Kartoffeln, die sind ohne Sack..."

Ein Mann mit einer Hasenscharte will in einem Geschäft Kartoffeln kaufen so ca.5kg. Nachdem der Mann sagte was Er haben wollte,fragt Ihn die Verkäuferin ob Er einen Plastiksack hätte. Er zeigt auf seine Hasenscharte und sagt "Meinen Sie nicht das Ich damit nicht schon genug bestraft wäre!

Im Wald treffen ein Hase und ein Bär auf eine gute Fee,nach kurzem Plausch hat jeder 3 Wünsche frei!
Der Bär wünscht sich das im Wald wo er lebt alle Bären Weibchen sein sollen.
Der Hase wünscht sich ein Motorrad.
Nun wünscht der Bär alle Bären in Europa sollen Weibchen sein.
Der Hase wünscht sich einen Motorradhelm.
Der Bär möchte das alle Bären der ganzen Welt Weibchen wären.
Der Hase steigt lässig auf sein Motorrad zieht den Sturzhelm auf und äußert seinen letzten Wunsch nachdem er die Maschine gestartet hat,der Bär solle Schwul sein!

Erstklässler mit Migrationshintergrund sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.

Achmed hat es ganz ordentlich hin bekommen,nur ist sein Bild nicht ganz vollständig. " Warum hat dein Vogel keine Beine und keinen Schwanz " fragt die Lehrerin.

Achmed fängt zu heulen an :
"Hab isch korrekt gefragt mein Mutter,wo bei Vögeln Beine kommen hin ?
Hat sie mir voll krass eine geknallt. Hab isch nach Schwanz erst gar nischt gefragt !

Gruss Andreas

Hallo Andreas,

100 Punkte :-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Der kleine Paul fragt: "Mama, kann ich Bungee-Jumping machen?" Sagt die Mama: "Nein, dein Leben begann mit einem gerissenen Gummi, es muß nicht auch noch so enden"

Ein Türke,ein Chinese,ein Deutscher,ein Ami und ein Russe sitzen in einem Zugabteil.
Nach einer weille fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten.
Die anderen gucken sich an ..... .
"Will in China haben so viel Leis,muss alles Laus"
Ahja .... .
Sie fahren weiter, nach einer Weile fängt der Russe an, seinen Wodka zum Fenster raus zu kippen.
Fragende Worte ... .
"Wir in Russland haben sooo viel Wooodka, muuus alles wäääg."
Kurz darauf steht der Ami auf und,schmeisst sein ganzes Geld zum Fenster raus.
"Wir in Americca haben sou viel Geld,muss alles raus".
Guckt der Türke ängstlich zum Deutschen: "Alter wenn Du das machst ...".

Nach einer schnellen Nummer spricht er zu ihr,
"wenn ich gewußt hätte das du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr zeit genommen"
darauf sie,
"wenn ich gewußt hätte das du mehr zeit hast, hätte ich die Strumphose erst ausgezogen"

Gruß Swen

Sitzen zwei Männer in der U-Bahn. Fragt der eine: Kann es sein, daß Sie masturbieren? Der Andere: Ja! Wieso? Der Erste wieder: Können Sie bitte mal ihren ..... benutzen, ich muß nämlich hier aussteigen.

Womit befriedigt sich eine Eskimofrau? Mit einem rasierten Pinguin. Und wieso rasiert? Damit der vor Kälte schön Bibbert.

Mama... der Adventskranz brennt. Nein,... man sagt,... der Adventskranz leuchtet !!! Mama,.. schau mal, die Gardienen leuchten jetzt auch.

Ehepaar Meier im Bett: Sie kuschelt sich an ihn und haucht ihm ins Ohr: "Sag mir was dreckiges" Er: " Deine Küche"

Zurück
Oben