Witze

funpot0000485900_x300_y000.webp     funpot0000471226_x300_y000.webp

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: "Haben Sie auch etwas für meine Katze?"
Der Apotheker öffnet alle Schubladen und erwidert: "Hier! Alles für die Katz!"Herr und Frau Schneider sind eingeladen und sie macht sich sorgfältig zurecht.
Da kommt Herr Schneider ins Bad und meint: "Auf der rechten Wange ist noch eine Stelle, an der du durchscheinst."Im Religionsunterricht fragt der Lehrer: "Wer war die Mutter von Moses?"
Lina antwortet: "Das war die Tochter des Pharao."
"Aber wieso denn? Die hat ihn doch bloß aufgefunden!"
"Sagt sie!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Muss auf Schiffen der Ofen, in dem die Brötchen gebacken werden, immer links stehen, bloß weil da Backbord ist? Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Anhänge

• funpot0000485900_x300_y000.webp
    funpot0000485900_x300_y000.webp
    23,4 KB · Aufrufe: 0
funpot0000491831_x300_y000.webp   funpot0000476752_x300_y000.webp

Der Arzt gab mir nur ein einziges Jahr zum Leben. Daraufhin habe ich ihn erschossen.
Der Richter gab mir 15 Jahre.
Probleme lösen kann ich.Ein Flohweibchen am Ende der langen Schlange vor Noahs Arche hat genug von der Warterei. Sie hüpft von einem Tier zum anderen, während man sich langsam der Arche nähert. Als sie auf dem Rücken eines Elefanten landet, dreht sich der Dickhäuter zu seiner Partnerin um und schimpft: "Ich hab s ja gewusst! Geht schon los mit dem Schieben und Drängeln!"Sie: "Schatz, sieht man mir eigentlich an, dass ich schon lange nicht mehr beim Friseur war?"
"Kinder kommt schnell her, der Wischmob kann sprechen!" Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Anhänge

• funpot0000491831_x300_y000.webp
    funpot0000491831_x300_y000.webp
    16,6 KB · Aufrufe: 0
funpot0000492780_x300_y000.webp   funpot0000491329_x300_y000.webp

;-)

Der Arzt zur Frau: "Ihr Mann ist schwer krank. Er braucht jetzt vor allem Ruhe. Also schlucken Sie bitte alle zwei Stunden eine von diesen Beruhigungs-Pillen ..."Ein schwerkranker Mann wird ins Krankenhaus eingeliefert. Mit Mühe kann er noch sagen: "Legen Sie mich auf die dritte Klasse!"
"Ja, haben Sie denn keinen, der für sie sorgt?" fragt mitleidig die Schwester.
"Nein, meine Schwester ist sehr arm, sie ist Nonne."
"Aber eine Nonne ist nie arm!" ruft empört die Schwester, "sie ist doch mit dem Herrgott vermählt."
"Na, ist gut", haucht der Kranke erleichtert, "dann legen Sie mich erster Klasse und schicken Sie die Rechnung an meinen Schwager."Wie heißt ein russischer Bankberater?
IBAN, der Schreckliche!und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus wird dann Babyöl gemacht?

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000492780_x300_y000.webp
    funpot0000492780_x300_y000.webp
    15,2 KB · Aufrufe: 0
Zwei Männer arbeiten seit Jahren zusammen.

Eines schönen Tages fällt einem der beiden auf,

dass sein erzkonservativer Kollege einen Ohrring trägt.

Er wundert sich darüber und spricht ihn darauf an:
“Hey, ich wußte nicht, dass Du Schmuck trägst?

Seit wann hast Du einen Ohrring?”

Der antwortet:
“Seit meine Frau ihn in unserem Bett gefunden hat…”

;-) ;-)

funpot0000493023_x300_y000.webp      funpot0000491576_x300_y000.webp

"Herr Ober, ich habe doch eine Frühlingssuppe bestellt. Das hier ist aber eine ganz normale Hühnerbrühe!"
"So, und was ist mit dem Blümchen-Muster auf dem Teller?""Sie sind doch hoffentlich keine Plaudertasche?", fragt der Chef seine Sekretärin.
"Mit Sicherheit nicht. Sehen Sie sich mein Sparbuch an. 30.000 drauf und alles nur Schweigegelder!"Ein Polizist beobachtet eine ältere Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht.
Er ruft: "Oma, Sie müssen auf dem Strich gehen!"
Sagt die Oma: "Hab ich nicht nötig. Ich habe eine gute Rente!" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000493023_x300_y000.webp
    funpot0000493023_x300_y000.webp
    20,9 KB · Aufrufe: 0
Zwei Österreicher unterhalten sich. Fragt der eine seinen Kumpel:
“Kennst Du den Unterschied zwischen einer Wasserstoffbombe und einer Neutronenbombe?”

“Nee, keine Ahnung!”, entgegnet dieser.

“Also pass auf! Wenn eine Wasserstoffbombe gezündet wird ist dein Haus weg, dein Fahhrad ist weg und du bist auch weg! Wird eine Neutronenbombe gezündet bist du weg, aber dein Haus ist noch da und dein Fahrrad ist auch noch da! Verstanden?”

Der andere stutzt ein Weilchen und antwortet dann:
“Da muss es aber noch eine Bombe geben! Heute morgen bin ich aufgewacht, da war mein Haus da, ich war noch da, aber mein Fahrrad war weg!”

;-)

funpot0000476781_x250_y250.webp        funpot0000473102_x300_y000.webp

Heut ist nähmlich der Tag des Bieres......

Ein Papagei im Flugzeug ruft die Stewardess mit den Worten: "Hey, Schlampe, bring mir sofort einen Whiskey".
Sie bringt ihm einen Whiskey.
Kurz darauf hört man wieder den Papagei: "Hey, alte Ziege, einen Whiskey, aber zack-zack!"
Wiederum bringt ihm die Stewardess den verlangten Whiskey.
Ein Passagier hinter dem Papagei denkt sich: Was der Papagei kann, kann ich auch.
Er ruft der Stewardess hinterher: "Hey, dumme Kuh, bring mir auf der Stelle ein Bier".
Doch diesmal ist es zuviel und die Stewardess läuft zum Kapitän und beschwert sich.
Darauf beschließt der Kapitän, die beiden Passagiere hinauszuwerfen.
Als er die Tür öffnet, sagt der Papagei zum anderen Passagier:
"Also, für einen, der nicht fliegen kann, hast Du eine ganz schön große Klappe..."Eine alte Hexe hat Via gra genommen, das ja bekanntlich auch bei Frauen wirkt, und läuft durch den Wald. Auf ihrer Schulter sitzt ein Rabe. Als ein junger Mann vorbeispaziert, verspürt sie massive Frühlingsgefühle und sagt zu ihm: "Wenn du erkennst, was da auf meiner Schulter sitzt, verspreche ich dir eine Liebesnacht mit mir!" Der junge Mann verzieht angewidert das Gesicht und meint: "Eine Kuh?!" Darauf die Hexe: "Weil du es bist, lasse ich das gerade noch durchgehen ..."Mutter und Sohn unterhalten sich.
Sohn: "Auf dem Bier das Papa trinkt steht ‘Für Sportler‘ drauf. Wenn er das trinkt, fühlt er sich sportlich."
Mutter: "So viel wie der davon trinkt, müsste er Leistungssportler sein."und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wie soll man sich mit Nikotinpflastern das Rauchen abgewöhnen, wenn diese so schlecht brennen?

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000476781_x250_y250.webp
    funpot0000476781_x250_y250.webp
    14,2 KB · Aufrufe: 0
funpot0000494119_x300_y000.webp    funpot0000487023_x300_y000.webp

Der katholische Priester wird gefragt:
"Warum sind Sie eigentlich Priester geworden?"
Er antwortet: "Mein Vater war Priester, mein Großvater war Priester...!"Der Vater zu seiner kleinen Tochter:
"Wenn du viel Geld hättest, was würdest du dir dann kaufen?
"Einen weißen Mantel, ein weißes Kleid, weiße Strümpfe und Schuhe."
"Und dann?"
"Schmeiße ich mich in eine Pfütze!"Tino: "Kennst du die genaue Bezeichnung für vegane Brownies, die zucker- und glutenfrei sind?"
Lisa: "Kompost!" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000494119_x300_y000.webp
    funpot0000494119_x300_y000.webp
    18,2 KB · Aufrufe: 0
“Angeklagter, haben sie bei dem Einbruch nicht an ihre arme alte Mutter gedacht?”

“Doch Herr Richter, aber für sie war nichts Passendes dabei!”

;-)

funpot0000493546_x300_y000.webp     funpot0000493175_x300_y000.webp

Die chinesischen Schriftzeichen für Pinguin bedeuten einzeln übersetzt "Business Gans"! Jede andere Bezeichnung für Pinguine ist von nun an inakzeptabel.Ein Känguru hoppelt durch die Steppe.
Da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel, wischt sich den Schweiß ab und sagt:
"Blöder Schüleraustausch!"Warum haben die Ostfriesen so tiefe Stirnfalten?
Damit sie ihre Mütze bei Wind festschrauben können!und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wusstest du schon, dass ein Fußtritt die typische Handbewegung der Kopflosen ist? Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000493546_x300_y000.webp
    funpot0000493546_x300_y000.webp
    25,4 KB · Aufrufe: 0
funpot0000494098_x300_y000.webp     funpot0000493072_x300_y000.webp

Beim Bewerbungsgespräch:
"Oh, ich sehe Sie haben eine Lücke im Lebenslauf. Was haben Sie 2020 gemacht?"
"Netflix geschaut und Hände gewaschen."Dieser Moment, wenn das Klopapier im Supermarkt vergriffen ist und man Maiskolben benutzen muss.Ein Arzt kommt mit den Coronavirus-Testergebnissen wieder und fragt den Patienten, ob er zuerst die gute oder die schlechte Nachricht hören möchte.
Da sagt der Patient: "Zuerst die schlechte, bitte."
Der Arzt sagt: "Sie haben das Coronavirus."
"Und wie lautet dann bitte die gute Nachricht?", fragt der Patient.
Arzt: "Ich habe mich gestern verlobt." Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000494098_x300_y000.webp
    funpot0000494098_x300_y000.webp
    13,3 KB · Aufrufe: 0
Klein Erna 7 Jahre, meldet sich in der Stunde und fragt:
“Frau Lehrerin, kann meine Mutti ein Kind bekommen?”

Sagt die Lehrerin:
“Natrürlich mein Kind.”

Erna fragt weiter:
“Kann meine Schwester ein Kind bekommen?”

Lehrerin:
“Wie alt ist denn deine Schwester?”

Erna:
“18” Lehrerin:”Ja, da kann sie ein Kind bekommen.”

Wieder Erna:
“Frau Lehrerin, kann ich ein Kind bekommen?”

Lehrerin:
“Nein natürlich nicht.”

Eine Stimme aus der hintersten Reihe:
“Siehst du, ich hab dir gleich gesagt, dass nichts passieren kann…”

;-)

funpot0000494927_x300_y000.webp        funpot0000493662_x300_y000.webp

Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit.
Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden.
Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen.
Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen. Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.
Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen."
Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an.
Der meint: "Stecken Sie sich die Zäpfchen in den Hintern!"
Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer."Mein Cousin arbeitet beim Rettungsdienst.
Ich: "Was war das Schlimmste, das du bis jetzt gesehen hast?"
Er: "Mein Gehalt jeden Monat!"Was sagt der chinesische Präsident wegen des Coronavirus?
"Keine Sorge, das mit dem Virus hält nicht lang. Ist doch "Made in China".und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen? Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000494927_x300_y000.webp
    funpot0000494927_x300_y000.webp
    20,6 KB · Aufrufe: 0
Sagt der Lehrer:

“Hitze dehnt, Kälte zieht zusammen. Wer weiß ein Beispiel?”

Ewald meldet sich:

“Die Ferien im Sommer dauern sechs Wochen, die im Winter nur zwei!”

:-)

funpot0000493660_x250_y302.webp      funpot0000493905_x300_y000.webp

Die aktuellen Corona-Hits

Die Lollipops - Wer hat das Klopapier geklaut?
Helene Fischer - Atemschutz
Spider Murphy Gang - Fallzahl im Sperrbezirk
Udo Jürgens - Ich war noch niemals in Wuhan
Dolls United - Eine Insel ohne Gäste
Jürgen Drews - Ein Bett für Corona fehlt
Dschingis Khan - Sag-, Sag-, Sagrotan
Lale Andersen - Ein Schiff muss bleiben
Roger Whittaker - Ein bisschen Corona
Mickie Krause - Bleibt doch zu Hause...Lehrer zu Tom: "Fahrt ihr dieses Jahr wieder an die Nordsee?"
Tom: "Nein, mein Vater hat gesagt, daheim regnet es billiger!"Neuer Trend in Ostfriesland: Klopapier beidseitig verwenden, der Erfolg liegt auf der Hand! Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000493660_x250_y302.webp
    funpot0000493660_x250_y302.webp
    7,8 KB · Aufrufe: 0
funpot0000496113_x300_y000.webp    funpot0000494116_x300_y000.webp

Fragt der Bauer den Schäfer: "Warum reden Sie denn beim Scheren der Schafe immer auf die Tiere ein?"
Darauf der Schäfer: "Das bitte ich Sie zu entschuldigen. Ich war früher Friseur."Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und 1 holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."
Er: "Klar Schatz, mach ich!"
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.
Sie: "Warum hast du 6 Brote gekauft?!?"
Er: "Sie hatten Eier."

Jetzt weiß man....
1.) Warum konkrete Anforderungen wichtig sind
2.) Warum wir immer so Probleme haben unsere Frauen zu verstehen.
Eins ist sicher. ER hat alles richtig gemacht!Wie nennt man die Verbindung eines Apple-Gerätes mit einem PC? Veräppeln.und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was ist ein Schotte?
Ein wegen Verschwendungssucht des Landes verwiesener Schwabe... Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000496113_x300_y000.webp
    funpot0000496113_x300_y000.webp
    13,2 KB · Aufrufe: 0
Die Bundesländer haben alle verkündet, das es eine Maskenpflicht geben soll.

Gestern sind zwei eigenartige Typen mit Maske bei uns aufgetaucht. Das war schon irgendwie unheimlich.

Dann haben sie gerufen: „Dies ist ein Banküberfall!”

Ich kann Dir sagen: Wir waren vielleicht erleichtert!

;-)

funpot0000496210_x300_y000.webp    funpot0000387404_x300_y000.webp

"Furchtbar diese Sauregurkenzeit", seufzt die junge Frau.
"Warum? Sind sie Journalistin?"
"Nein, schwanger!"Arzt: "Ihr Puls geht aber sehr langsam."
Patient: "Macht nichts, ich habe viel Zeit!"Zwei Nachbarn unterhalten sich.
Fragt der eine: "Weißt du eigentlich wo meine Frau ist?"
Sagt der andere: "Ja, deine Hexe ist mit meinem Besen unterwegs." Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000496210_x300_y000.webp
    funpot0000496210_x300_y000.webp
    20,3 KB · Aufrufe: 0
funpot0000127227_x250_y354.webp              funpot0000387216_x300_y000.webp

Angestellter zu seinem Vorgesetzten: "Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen!"
"Das stimmt, aber wir können Sie doch nicht verhungern lassen."Unterhalten sich zwei Bekannte: "Wo arbeitest denn du eigentlich?"
"In der Autofabrik."
"Am Band?"
"Nein, wir dürfen frei herumlaufen."Wieso war noch kein Veganer auf dem Mond?
Weil er da niemandem erzählen kann, dass er Veganer ist.und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wusstest du schon, dass auch im nächsten Jahr der 31. April auf den 1. Mai fällt? Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000127227_x250_y354.webp
    funpot0000127227_x250_y354.webp
    11,7 KB · Aufrufe: 0
funpot0000496100_x300_y000.webp    funpot0000495781_x300_y000.webp

;-)

Der Chef trommelt die Belegschaft zusammen. "Meine Herren, ich darf Ihnen mitteilen: Meine Frau bekommt in sechs Monaten ein Baby!"
Verlegenes Schweigen.
Schließlich räuspert sich der Prokurist: "Und, haben Sie schon einen Verdacht?"Eine Kannibalin bekommt ein Kind.
Nach der Entbindung hält ihr der Arzt das Baby hin und fragt sie: "Soll ich es einpacken oder wollen Sie es gleich essen?"Zwei Babys im Krankenhaus unterhalten sich: "Ich bin ein Junge!"
"Das glaube ich dir nicht!"
"Warte bis die Schwester raus ist, dann zeige ich es dir!"
Kaum ist die Schwester raus, zieht es die Bettdecke weg, hebt das Beinchen und sagt: "Guck! Blaue Söckchen!" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000496100_x300_y000.webp
    funpot0000496100_x300_y000.webp
    10 KB · Aufrufe: 0
“Meinem Opa ist gestern die Uhr runtergefallen.”

“Und hast Du sie ihm wieder aufgehoben?”

“Nee, das ging leider nicht.”

“Aber warum denn nicht?”

“Mit fehlte das Uhr-Heber-Recht.”

;-)

funpot0000497565_x300_y000.webp         funpot0000474893_x300_y000.webp

"Ich habe mich gewogen!"
"Mit der Wasserwaage?"
"Ja, ich bin ziemlich schräg!"Treffen sich zwei Viren.
"Ich habe dich seit Wochen nicht gesehen", sagt das eine Virus, "warst du krank?"
"Ja", antwortet das andere, "ich hatte Penicillin."Vor einer kleinen Kirche eines großen Dorfes fragt ein Fremder:
"Reicht denn so eine kleine Kirche für alle Dorfbewohner?"
Ein Mann gibt ihm Auskunft:
"Wenn alle neigenga, gengas net alle nei. Weils aber net alle neigenga, gengas alle nei!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Gab es in der DDR nur deshalb keine Terroristen, weil sie 15 Jahre auf ein Fluchtauto warten mussten? Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000497565_x300_y000.webp
    funpot0000497565_x300_y000.webp
    16,1 KB · Aufrufe: 0
funpot0000487542_x300_y000.webp       funpot0000495717_x300_y000.webp

;-)

"Jens-Gustav, du sollst nicht permanent die ganze Klasse herumkommandieren! Hältst du dich denn für den Lehrer?"
"Nein!"
"Dann hör auf, dich wie ein Idiot zu benehmen!"Ein Gast findet in seinem Gulasch ein Stückchen Holz und fährt den Kellner an:
"Hören Sie, ‘Pferd‘ lasse ich mir ja noch gefallen, aber ‘Pferd mit Wagen‘, das geht nun echt zu weit!"Kind: "Mensch Mama, die Maske muss ganz runter, auch über dein zweites Kinn!"
6-Jährige abzugeben. Hält sich an Corona-Regeln. Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000487542_x300_y000.webp
    funpot0000487542_x300_y000.webp
    17,7 KB · Aufrufe: 0
funpot0000497708_x300_y000.webp      funpot0000495817_x300_y000.webp

;-)

Das Motto im Jahr 2020:
Umgebe dich nicht mit positiven Menschen!Opa Stuber, seit ein paar Wochen Witwer, sitzt noch vor dem Fernseher als es Mitternacht schlägt.
Auf einmal schwebt ein Gespenst vor ihm.
"Ich komme im Auftrag deiner Frau und soll hier spuken", stöhnt es.
"Mach nur", antwortet Opa Stuber, "solange sie nicht selber kommt!"Sabrina macht einen Besuch im Gefängnis.
"Wie kommst du denn alleine finanziell zurecht?", fragt ihr Mann besorgt.
"Ach, echt prima", tröstet sie ihn. "Mit der Belohnung, die für deine Ergreifung ausgesetzt war, kann ich noch mindestens fünf Jahre sorgenfrei leben."und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen, wenn der Löwe brüllt?
Sie sind gespannt, welchen Film von MGM sie diesmal zeigen. Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000497708_x300_y000.webp
    funpot0000497708_x300_y000.webp
    12,3 KB · Aufrufe: 0
Hallo,

Ein Vater und sein Sohn sind allein in Ihrer Wohnung. Es klingelt an der Tür, der Sohn öffnet sie und ruft: "Papa, Papa, da ist ein Mann vor der Tür! Er sagt, er würde für ein Altenheim sammeln." Der Vater antwortet dem Sohn: "Na, das ist ja prima, dann geben wir ihm gleich Opa mit."

Gruß Andreas

Der Lehrer zur Klasse:
“Kann mir jemand einen berühmten Dichter aus der Antike nennen?”

Ein Schüler:
“Achilles!”

Der Lehrer:
“Achilles war doch aber kein Dichter!”

Darauf der Schüler:
“Natürlich! Er ist doch sogar wegen der Achillesferse berühmt!”

;-)

funpot0000493741_x300_y000.webp       funpot0000472973_x300_y000.webp

;-)

"Wenn ich weiterhin die von Ihnen verordnete Diät befolge, werde ich bald ins Gras beißen."
"Halb so schlimm, Gras hat kaum Kalorien."Olaf: "Endlich mal ein Gürtel der sitzt und nicht rutscht!"
Sina: "Das ist ein Spanngurt!"zwei Freunde unter sich:
"Meine Freundin wollte, dass ich mir Pillen hole, damit ich wieder kann und einen hoch bekomme"
"Und, was hast du gemacht?"
"Hättest ihr Gesicht sehen müssen, als ich ihr die Diätpillen in die Hand gedrückt habe 
IrkK4tNPs56h6HgPjubXpLJDnr_ONnwN1LbcOjUUInMWZcqJHkQ05Ih2NTphCPSTyDyzpGyvlMlluuI6QiaT_VZHmD4CWjhIkGk=s0-d-e1-ft
" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000493741_x300_y000.webp
    funpot0000493741_x300_y000.webp
    19,5 KB · Aufrufe: 0
funpot0000498319_x300_y000.webp        funpot0000496837_x300_y000.webp

;-)

Bumski zankt sich mit seiner Frau.
"Es gibt nur zwei Dinge, die mich hindern, dich zu verlassen", brüllt er.
"So, welche sind das denn?"
"Das eine Ding habe ich, das andere du."Der Chef stellt mir seine neue Sekretärin vor:
"Das ist meine rechte Hand!"

Danke, aber so genau wollte ich es nicht wissen!Hans erzählt beim Stammtisch: "Bei uns zu Haus ist gerade Krise. Wir machen Trennkost."
Fragende Blicke in der Runde.
"Na ja, ich esse in der Garage und meine Frau in der Küche!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum wechseln Blondinen Baby-Windeln nur alle vier Wochen?
Weil drauf steht: "Bis 10 Kilo."

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000498319_x300_y000.webp
    funpot0000498319_x300_y000.webp
    26,4 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben