0173ingo
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 26. Aug. 2010
“Wir haben einen Superhund. Der bringt jeden Morgen die Zeitung an den Frühstückstisch!”
“Und was ist daran so besonders?”
“Wir haben gar keine Zeitung abonniert…”

"Hat jemand von euch die Bockwurst-Lotion gesehen?"
"Meinst du den Senf?"
"Ja!"Die Lehrerin fragt: "Wenn ich drei Eier auf das Pult lege und du legst noch drei dazu, wie viele sind es dann insgesamt, Felix?"
Sagt der Schüler entrüstet: "Entschuldigung, Frau Lehrerin, aber ich kann doch keine Eier legen!"Meiner Freundin habe ich erzählt, dass ich einen Fuchs auf dem Weg zur Arbeit gesehen habe.
Sie: "Woher weißt du denn, dass er auf dem Weg zur Arbeit war?"
Aber sie ist hübsch...und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
“Und was ist daran so besonders?”
“Wir haben gar keine Zeitung abonniert…”

"Hat jemand von euch die Bockwurst-Lotion gesehen?"
"Meinst du den Senf?"
"Ja!"Die Lehrerin fragt: "Wenn ich drei Eier auf das Pult lege und du legst noch drei dazu, wie viele sind es dann insgesamt, Felix?"
Sagt der Schüler entrüstet: "Entschuldigung, Frau Lehrerin, aber ich kann doch keine Eier legen!"Meiner Freundin habe ich erzählt, dass ich einen Fuchs auf dem Weg zur Arbeit gesehen habe.
Sie: "Woher weißt du denn, dass er auf dem Weg zur Arbeit war?"
Aber sie ist hübsch...und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden? Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....