Kommt ne Frau zum Frauenarzt , sie hat ihren 7jährigen Sohn dabei. Als sie dann dran kommt bittet der Arzt sie ins Behandlungszimmer zu kommen ,sie nimmt ihren Sohn an die Hand und geht ins Zimmer ,darauf der Arzt ist es nich besser wenn der Junge draussen wartet ,sagt die Mutter ,kein Problem ,der Junge ist aufgeklärt ,also gut auf ihre Verantwortung.
Der Arzt fängt an der Mutter die Brüste abzutasten und Fragt den kleinen: Was mache ich denn jetzt ? Der Junge sagt ,jetzt tasten sie meiner Mutter die Brüste um Knoten zusuchen ,wegen dem Brustkrebs. Der Arzt ist erstaunt und fährt mit seiner Behandlung fort . ER steckt seine Finger jetzt in die Vagina , und fragt den Jungen erneut was er macht ,Der Junge wieder ,Jetzt untersuchen sie meine Mutter ihre Gebärmutter auf Krebs. Der Arzt total verblüfft , zieht seine Hosen runter steckt seinen Sch...z in die Muschi und fragt den kleinen was er denn jetzt mache?
Darauf der Junge ,jetzt holen sie sich den TRIPPER ,weswegen wir eigentlich her gekommen sind.