Witze

Was hat ne Frau und ne Kreissäge gemeinsam ? ............... Wenn de mitn Finger abrutscht iser im Arsch ! Mfg Steffen

ZTKutscher:

Die Menschenrechtler werden jetzt Buhhhhh’n mit Tomaten nach mir schmeißen und mit Fakeln vor meiner Haustür stehen ! Hier ist meiner : ***gelöscht** Mfg Steffen
Lieber Steffen, ich halte Dich für einen großen Schrauber, aber Dein Witz ist S c h e i ß e ! Nicht, weil ich ein Menschenrechtler bin, sondern, weil ich meine, so einen Tod soll man niemanden wünschen und darüber, dass wir trotzdem Menschen so zu Tode gebracht haben, macht man keine Witze. Sei mal ganz lieb zu dir und denk’ darüber nach. Liebe Grüße. Kon.

Hallo Kon.

Ja ok über den Witz vom Steffen kann man lachen oder auch nicht. Aber was du schreibst is auch nicht gerade ok, zb: " das wir trotzdem Menschen so zu Tode gebracht haben,". Ich weiss ja nicht ob Du mit dabei warst, aber ich würde mal zu 100% behaupten aus dem Forum war es keiner, also bitte unterlasse das mit dem "wir".

MfG Andreas

" das wir trotzdem Menschen so zu Tode gebracht haben,". Ich weiss ja nicht ob Du mit dabei warst, aber ich würde mal zu 100% behaupten aus dem Forum war es keiner, also bitte unterlasse das mit dem "wir".

MfG Andreas

Ich wußte gar nicht , dass du einen Migrationshintergrund hast.

(Sorry, ich weiß natürlich, dass das ein politischer Streit ist, ob "wir" das waren oder "die", habe mir halt auch mal einen bösen Witz erlaubt )

Nu aber, das hier Thema soll zum Lachen sein und nicht zum Weinen.
In eure Diskusion mich ich mal nicht ein.

m.f.g. aus Deggendorf, Max

Hallo Waeldler oder Weltenbummler , sehe das mal net so ernst ! wärst du jetzt 5 bis 11 Jahre alt , würd ich dich übern Kopf streicheln und sagen , es war doch nur ein Witz ein Spaß ein Gag ein Flachs ! Nun bring ns mal nich alle mit dein erregten Beiträgen zum schmunzeln sondern leg lieber gleich nen Witz nach ! Schieß los wir warten ..... :-) Mfg Steffen

Bist du net der ehmalige Sandstrahler als Profilname ? Wo mir schon einige gesagt hatten , das du eine an de Klatsche hast oder bissel merkwürdig im Kopf ? Um deine Frage mal klipp und klar zu beantworten , nee meine Traktoren brauche ich net als Schwanzverlängerung , jenachdem wie sich de Frau anstrengt , reicht mir meine Schwanzlänge und jede Frau war zufireden also alles wunderbar und kein ZT davor geschiebe ! Mfg der Bernd verachter !!!!!!!!

Hallo Bernd,

der Alias ist falsch geschrieben.

Hallo Steffen,

änder doch auch mal den Alias Vorschlag: Uralheizer. (Bernd, über Dich kann ich nur lachen, immer nur Kontra-Beiträge setzen, Du nervst)

Gruß Andreas

Hmm Spaß beiseite , ob der Bernd da ist oder in China nen Sack Reiß umkippt ! Interessiert nicht und solche Leute die kein schwarzen Humor verstehen wie der Waeldler / Weltenbummler ! Sollten sich nen Picknick Körbchnen nehmen und auf der grünen Wiese an ner Pusteblume blasen ! Solch Leutz sind überflüssig ! So nun will ich keine idiotischen Beiträge mehr sehn sondern widder paar Witze
mfg Steffen

Man gut das ich den Steffen als auch den Bernd Persönlich kenne und keines der genannten Dinge zu der Einzelnen Person passt........

@ Steffen Schwarzer Humor ist halt nicht für jedermann jedoch geb ich zu ich musste Lachen.....
Nach dem Ausklang hat der Lachi ganz Spitz noch etwas nach Geschoben.......

Gruß Stephan

Lachi den kenn ich schon aber der ist gut. Hans Rosenthal hätte gesagt "Das war Spitze".

Gruss Andreas

Klein Fritzchen kommt aus der Schule. Fragt ihn sein Vater: na, was habt ihr denn heute schönes gelernt? Antwortet Fritzchen: was ganz tolles, der Mensch stammt vom Affen ab! Sagt der Vater entrüstet: du vielleicht, ich nicht!

Grüße, Rudi

Frag der Vater sein Sohn
Hast du deine Freundinschon geküsst
Ja klar
Und was hat sie gesagt
Weiß ich nicht
Hatte beide schenkel an meinen Ohren

Warum hat das dritte Reich nur 12 Jahre überlebt?
Weil die Gasrechnung zu hoch war!(und es noch keine Bundesrepublik gab die das wie heute bei den Griechen bezahlen wollte um immer das beliebteste Volk der ganzen Welt zu sein)

Moinsen.

Weiß nicht ob der schonmal gebracht wurde, ich schreib ihn mal hin.
Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt: "Ich hätte gern 100 Gramm von der fetten Groben.
Darauf der Verkäufern: "Geht nicht. Die ist auf Berufsschule!"

MFg Maik

Hallo,

Was sagt die Angestellete einer Samenbank bei der Verabschiedung zu ihrem Kunden???

"Danke für´s KOMMEN"

MfG Daniel

Zurück
Oben