Witze

Was macht man mit nem Hund ohne Beine?

Um die Häuser ziehen ;-)

Wie nennt man eine Chinesische Jungfrau?

Awengeng ;-)

Bei was helfen die Ministranten dem Katholischen Pfarrer?

Beim Klocken läuten ;-)

Wollte keine Pfarrer damit beleidigen :-)

Gruß Mathi

Was ist Gelb ,fliegt durch die Luft und hat Sägespäne im Mund ??

Na ist doch klar, das ist die Biene Maja , die hat dem Pinochio einen geblasen.
mfg Falk

Warum kommen Frauen im Alter in die Wechseljahre ?

Weil das Blut sonst nicht mehr für die Krampfadern langt :(

Gruß Swen

Unterhalten sich 2 Jäger , sagt der eine : Du meine Frau ist fremd gegangen , darauf sagt der andere Jäger : also wenn meine Frau fremd geht , schieße ich de Frau im Mund und den Typen in de Eier ! Schaut der andere durchs Fernglas und sagt : du wenn du dich beeilst , brauchste nur ein Schuss !!!!!!!!! Mfg Steffen ;-)

Hallo Steffen
Als Jäger schafft man manchmal ne Doublette,aber so eine wäre schon fast Jägerlatein!!!
Mit Waidmänischen Grüssen Dirk

Hallo Daniel
Das war mir schon klar,aber wenn das passiert glaubt einem das sowieso keiner!
Beste Grüsse Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Treffen sich 3 Frauen, sagt die eine "Ich bin eine richtige Drecksau!" da sagt die zweite "Ich bin eine viel größere Drecksau!" da sagt die dritte "Ich bin die größte Drecksau!" Da greift die erste sich in die Hose zieht ihren Slip aus macht eine Kugel und knallt ihn gegen ne Scheibe, und er fliegt zurück wie ein Flummi. Die zweite tut das selbe und wirft ihren Slip gegen die Scheibe und dieses mal rutscht er ganz langsam runter. Da nimmt die dritte ihren Slip, knallt ihn gegen die Scheibe und bleibt kleben... die anderen schauen blöd und lachen "das ist ja gar nichts!" die dritte "na schaut doch!" und der Slip läuft die Scheibe hoch! Da sagt die dritte "Naaa wer ist die größte Drecksau?" ;-)

Gruß Mathi

Eine Polizistin
steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr. Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt. Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte. In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät. Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!" Burkhard: "Jeden!" Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei. Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch. Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"
Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel. "Burkhard, Du bist ein [BAD]", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?" "Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen. Und ehrlich gesagt MIR ist auch ein Stein vom Herzen gefallen.

Ein Zimmermann kommt nach ST.Pauli,er trägt seine Zimmermannshose mit den zwei Reisverschlüssen dran.Ne Nutte(sie ist nicht die hellste)fragt:" warum hast du zwei Reisverschlüsse an Deiner Hose"?
"Weil ich 2 Schwänze hab" ,antwortet der Zimmermann.
"Das glaub ich Dir nicht" sagt die Nutte und meint noch wenn das doch so wäre wollte sie die Nummer umsonst machen.
Gesagt getan.
Als sie sich ausgezogen hat und der Zimmermann immer noch in Klamotten darsteht fragt sie ihn ob er sich denn nicht ausziehen wolle.
"Ich geniere mich so" sagt der Zimmermann ",kann ich das nicht so machen das ich die Hose anbehalte,nur durch den Hosenschlitz so"?
"Na gut "sagt die Nutte,und der Zimmermann holt sein bestes Stück aus dem linken Hosenschlitz und besorgt es der Nutte mal so richtig.Als er fertig ist steckt er den Pint wieder in den linken Hosenstall und zieht den Reisverschluss zu.Dann öffnet er den rechten Reisverschluss und holt den Pint wieder raus um erneut anzufangen.Die Nutte schaut ihn an und sagt :" Du spinnst doch,Du hast gar keine zwei Schwänze ,denn der ist ja ganz nass"
"Natürlich ist der nass" meint dazu der Zimmermann ,"er hat schliesslich geweint,weil er nicht als erster durfte"!!!

Sitzen 2 Kumpels beim Bier.

Sagt der eine : "Nur mal angenommen ich würde mit deiner Frau
schlafen und sie wird schwanger. Sind wir dann verwandt?"

"Nee, verwandt nich, aber quitt....."

MfG Daniel

Der ist wirklich jut Daniel :-) :-) :-)

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

OK Freunde
Geht ne Frau zum Dok und beschwert sich,
Sie habe einen zu grossen Hintern und zu
kleine Brüste. Dok überlegt?
Nemen sie Klopapir und reiben die Brüste.
äh das soll helfen?????
Na klar beim Arsch hats doch uch jeholfen!!!!

Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er: "Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird."
Seine Frau antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?"

WEHR KANN SCHNELLER LAUFEN ?
MANN ODER FRAU?

Der Mann hat zwei Kugellager
zwieschen den Beinen
Dei frau zwei Bremsscheiben.

FROHES FEST::::::

KENST DU DEEN UNTERSCHIED ZWISCHEN
ÖTTINGER BIER UND NEN KITZLER?????

kitzler schmekt nur anfangs nach pipi
ötti immer.

Zurück