dutra 1000
KfL-Leiter
- Registr.
- 28. Mai 2009
Eine Frau wird geblitzt und an der nächsten Ecke aus dem Verkehr gezogen um ihre Daten zu erfassen und so weiter.Der Polizist fragt nach dem Führerschein und den Fahrzeugpapieren.Die Frau sagt sie hätte keinen Führerschein mehr da sie ihn durch Alkohol am Steuer verloren hätte und Fahrzeugpapiere hätte sie auch nicht da der Wagen gestohlen wäre.Der Polizist würde gerne einen Blick in das Handschuhfach werfen falls die Papiere dort liegen könnten.Das geht nicht entgegnet die Frau denn darin läge die Mordwaffe.Der Polizist fragt was für eine Mordwaffe denn. Na die mit der ich den Kerl erschossen habe dem ich das Auto gestohlen habe gibt die Frau als Auskunft.Dürfte ich mal in den Kofferraum schauen fragt der Uniformierte die Fahrerin.Nee das geht nicht weil da doch der Kerl drinnen liegt dem das Auto gehört hat bekommt er zur Antwort.Nun wird es dem Polizisten etwas mulmig und er geht zu seinem Vorgesetzten und erzählt diesem die Story von der Frau.Der Vorgesetzte geht nunselbst zum Wagen und äussert das er gerne mal einen Blick in den Kofferraum werfen würde. Die Frau sagt natürlich schauen sie nur rein,und öffnet den Deckel. Der Kofferraum ist sauber und aufgeräumt kein Toter zu sehen.Der Vorgesetzte Polizist wundert sich und fragt ob er denn mal ins Handschuhfach schauen dürfte,kein Problem sagt die Fahrerin und öffnet dieses.Auch hier ist alles ordentlich sauber und keine Mordwaffe zu finden.Dürfte ich mal ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere sehen fragt der Vorgesetzte die Frau,na klar antwortet diese und gibt beide Dokumente zur Ansicht ,der Vorgesetzte Polizist wundert sich und kratzt sich an der Mütze worauf ihn die Frau fragt ob etwas nicht stimme mit den Papieren.Der Vorgesetzte Polizist erklärt der Frau nun das sein junger Kollege gesagt hätte das im Kofferraum ein Toter liegen solle und im Handschuhfach die Mordwaffe,das es keine Fahrzeugpapiere gebe und die Fahrerin ohne Führerschein fahren würde.Nun ja sagt die Frau daraufhin das hört sich ja alles sehr Abenteuerlich an,und am Ende behauptet er wohl noch das ich zu schnell gefahren bin!!!
Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!