Witze

funpot0000419353_x300_y000.webp     funpot0000417832_x400_y000.webp

Sie: "Ich habe Aladins Lampe gefunden."
Er: "Und, was hast du dir gewünscht?"
Sie: "Ich habe den Geist darum gebeten, dich 10 mal schlauer zu machen!"
Er: "Aha, und hat er es gemacht?"
Sie: "Er hat gelacht und meinte, wenn man mit Null multipliziert, dann ist es immer noch Null!"Was wenige Männer wissen: Kluge Frauen sagen immer die Wahrheit - aber niemals die ganze!Zwei Cowboys pokern.
Der eine jubelt: "Hurra, gewonnen. Ich habe vier Asse!"
Meint der andere: "Irrtum, du hast verloren, denn ich habe zwei Könige und einen geladenen Revolver!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Hast du nicht auch das Gefühl, dass die Argumente um so weicher werden, je härter die Getränke sind?

funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif     funmail2u-klein.gif

Anhänge

• funpot0000419353_x300_y000.webp
    funpot0000419353_x300_y000.webp
    11,7 KB · Aufrufe: 0
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
    645 Bytes · Aufrufe: 0
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
Fand ich witzig für Leute, die bei der Marine waren: (rückübersetzt aus dem Englischen, da der Mann seit 1967 in den USA lebt) - ich habe gebrüllt...

Fuer die Kameraden die sich nach der Zeit, die sie in der Marine verbracht haben, zurücksehnen

Möglichkeiten zur Simulation des Marine-Leben zu Hause
•   Totale Brief, E-mail und Telephone Sperre zu allen Freunden und Verwandten. Das einzige Kommunikationsmittel sollten Briefe sein, die die Nachbarn seit mindestens drei Wochen aufbewahrt haben und zwei von fünf Briefen davon einfach wegwerfen.
•   Umgebe Dich mit 200 Menschen, die Du nicht wirklich kennst oder gerne hast: Menschen, die rauchen, sich nur einmal im Monat duschen und schnarchen.
•   Schalte alle Radios und Fernseher  ab, damit Du vollständig von der Außenwelt abgeschottet bist. Lasse Dir von einem Nachbarn Zeitungen bringen die mindestens 5 Monate alt sind, um Dich über aktuelle Ereignisse auf dem Laufenden zu halten.
•   Überwache stündlich alle Haushaltsgeräte und vermerke alle wichtigen Informationen (z.B.: Gerät angeschlossen, Licht leuchtet bei geöffneten Türen, etc.) in einem Log-Buch.
•   Spülen die Toilette für fünf Tage nicht, um den Geruch von 40 Personen zu simulieren, die dieselben Locus benutzen.
•   Schließe das Badezimmer zweimal täglich für einen Zeitraum von vier Stunden ab.
•   Schneide Deine Haare wöchentlich und machen sie jedes Mal kürzer, bis sie kahl aussehen oder aussehen, als hättest Du einen Kampf mit einem wahnsinnigen Schaf verloren.
•   Arbeite im 19-Stunden-Rhythmus und schlafe nur vier Stunden auf einmal, um sicherzustellen, dass Dein Körper nicht weiß ob es Tag oder Nacht ist.
•   Höre Deine Lieblings-CD sechs Mal am Tag für zwei Wochen und spiele dann Musik ab, die akute Übelkeit verursacht, bis Du froh bist, wieder Deine Lieblings-CD zu hoeren.
•   Schneide Deine Doppelmatratze in zwei Hälften und umschließe Dein Bett an drei Seiten und füge ein Dach hinzu, das Dich daran hindert, aufzusitzen (etwa zehn Zoll sind ein guter Abstand), und hebe Dein Bett vier Fuß über dem Boden. Platziere ein kleines totes Tier unter dem Bett, um den Geruch der Socken deines Kumpels zu simulieren.
•   Stelle Deinen Wecker so ein, dass er in der ersten Schlafstunde im Zehn-Minuten-Takt losgeht, um die verschiedenen Zeiten zu simulieren, in denen die Wachleute und die Nachtmannschaft herumlaufen und Dich aufwecken. Stelle Dein Bett auf einen Schaukeltisch, so dass es die restlichen drei Stunden umhergeworfen wird. Verwende einen benutzerdefinierte Uhr, die  Feueralarme, Polizeisirenen, Hubschrauberabsturzwarnungen und eine Rockband mit immer neuen Tönen simuliert.
•   Lasse Dir einwöchiges altes Obst und Gemüse in Deine Werkstatt liefern und warte zwei Wochen, bevor Du es isst.
•   Bereite alle Mahlzeiten mit verbundenen Augen zu, verwende alle Gewürze die zur Verfügung stehen. Nimm die Augenbinde ab und iss alles in drei Minuten.
•   Schalte regelmäßig den Hauptschalter aus und laufe herum und rufe “Feuer! Feuer! Feuer!" um dann die Stromversorgung wiederherzustellen.
•   Kaufe eine Gasmaske und schmiere sie mit ranzigen tierischen Fett ein. Schrubbe den Gesichtsschutz mit Stahlwolle, bis Du nicht mehr aus ihm heraussehen kannst. Trage die Gasmaske für zwei Stunden jeden fünften Tag, besonders wenn Du im Badezimmer bist.
•   Lese die Bedienungsanleitung für alle Haushaltsgeräte. Nehme ein Gerät regelmäßig auseinander und setze es wieder zusammen.
•   Entferne alle Pflanzen, Bilder und Dekorationen. Streiche alles grau.
•   Kaufe 50 Kisten Toilettenpapier und schließen alle bis auf zwei Rollen ab. Vergewisse Dich, dass eine dieser beiden Rollen die ganze Zeit über nass ist.
•   Schlage alle zwei Tage Deinen Stirn oder Dein Schienbein mit einem Hammer, um Kollisionsverletzungen an Bord von Marineschiffen zu simulieren.
•   Beim Sandwiches zubereiten, lasse das Brot sechs Tage lang stehen bis es hart und alt ist.
•   Halten den Schlafzimmerthermostat auf 2 Grad C und verwende nur eine dünne Decke für die Wärme.
•   Streiche jeden Monat das Innere Deines Hauses neu, ob es notwendig ist oder nicht.
•   Erinnere Dich jeden Tag daran: "Es ist nicht nur ein Job, es ist ein Abenteuer!
•   Mische Kerosin mit der Wasserversorgung, um die Entsalzungsanlage auf dem Schiff zu simulieren, die JP 5 (Anm.: das ist Kerosin) im Einlass aufnimmt - wenn ein beleuchtetes Streichholz, das in eine  Kaffeekanne geworfen wird, es nicht entzündet, füge mehr Kerosin hinzu.
•   Stehe im Morgengrauen draußen und hoere zu wenn jemand den Du kennst die Morgenzeitung laut vorliest. Sei sicher, dass er alles Wichtige überspringt.
•   Überprüfe alle vier Stunden den Flüssigkeitsstand im Kühler Deines Autos. Überprüfe den Reifendruck und ersetze die bei Druckprüfungen verlorene Luft.
•   Achte darauf, dass ein rotes Etikett mit der Aufschrift "GEFAHR: NICHT BETREIBEN" an der Zündung angebracht ist, während du diese Kontrollen durchführst.
•   Streiche Dein Haus grau an, einschließlich Fenster.
•   Reinige Dein Haus, bis es absolut keinen Staub mehr gibt. Lass Dein Haus von einem Fremden inspizieren. Vergewissere Dich, dass er den Staub sieht, der sich in der Zeit angesammelt hat, die er benötigt hat, um ihn zu finden. Der Fremde kann nicht gehen, bis er einen irrationalen Fehler an Deinem Haus findet.

funpot0000419272_x300_y000.webp                       funpot0000424392_x300_y000.webp

Der Ehemann erkundigt sich, was denn die Untersuchung seiner Frau ergeben hat.
Beruhigt ihn der Doktor: "Oh, nichts von Bedeutung. Nur eine leichte Stoffwechselkrankheit!"
"Ach, das kenne ich. Unter einem neuen Mantel und 3 Kleidern geht das nie ab."Eine Frau kauft einen Trinknapf für ihren Hund. Der Verkäufer fragt, ob sie denn gerne eine Inschrift darauf hätte wie z.B. ‘Für den Hund‘!
"Nicht nötig", meint sie. "Mein Mann trinkt kein Wasser und der Hund kann nicht lesen."Liebe Männer!
Der Unterschied zwischen Shoppen und Einkaufen ist doch ganz einfach:
Shoppen ist Gucci, Prada, Chanel.
Einkaufen ist Brot, Milch, Wurst! Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Anhänge

• funpot0000419272_x300_y000.webp
    funpot0000419272_x300_y000.webp
    20,6 KB · Aufrufe: 0
Marktfrau:
“Leider habe ich nur noch sechs Hühner zur Auswahl hier.”

Kundin:
“Das macht nix. Suchen sie mir die drei Ältesten aus.”

Die Marktfrau unterdrückt ein Schmunzeln und kommt dem Wunsch der Kundin nach:
“Darf ich die Hühner gleich einpacken?”

Kundin:
“Nein, danke. Ich nehme die anderen drei…”

;-)

funpot0000419350_x300_y000.webp             funpot0000419938_x300_y000.webp

"Du, Linda, Omi ist sehr krank. geh zu ihr und sag ihr was Nettes!"
Linda geht an Omis Bett und fragt: "Du Omi, soll ich bei deiner Beerdigung auf meiner Flöte spielen?"Der Personalchef zum Bewerber:
"Was haben Sie denn mal gelernt?"
Nichts!"
"Das vereinfacht die Sache, dann brauchen wir Sie wenigstens nicht umschulen!"Gerda zu ihrer Freundin Irma: "Wieso habt ihr euch denn getrennt?"
Irma: "Wir haben uns aus religiösen Gründen getrennt. Mein Mann dachte, er wäre Gott!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum sind Fleischverkäufer/innen so gesund? Liegt es nur daran, dass sie so viel Fleisch essen und damit durch die Antibiotika geschützt werden?

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funpot0000419350_x300_y000.webp
    funpot0000419350_x300_y000.webp
    12 KB · Aufrufe: 0
Eine Blondine wird von einem Polizisten angehalten. Der Polizist tritt ans offene Fenster und verlangt nach ihrem Führerschein. Die Blondine fängt an in ihrer Tasche zu suchen. Nach drei Minuten fragt sie:
“Was ist ein Führerschein?”

Der Polizist antwortet:
“Das können sie aufklappen und dann sehen sie ein Bild von ihnen.”

Die Blondine nimmt ihren Spiegel hervor und reicht ihn dem Polizisten.

Der Polizist klappt ihn auf und schaut hinein. Nach einer Minute klappt er den Spiegel wieder zu und sagt:
“Sie hätten schon von Anfang an sagen können, dass sie Polizistin sind!”

;-)

funpot0000424672_x300_y000.webp    funpot0000407642_x400_y000.webp

"Für was halten Sie mich eigentlich?"
"Für das, was Sie sind!"
"Ich verbitte mir diese Unverschämtheit!""Unser Chef nimmt eine Sekretärin, die weder Maschine noch Steno kann. Verstehst du das?"
"Wieso nicht? Vielleicht ist sie ja spitze im Ablegen!"Die Schüler schreiben einen Aufsatz zu Thema ‘Wenn ich Aufsichtsratsvorsitzender wäre‘.
Alle schreiben eifrig, nur der Karl nicht. Der schaut aus dem Fenster.
Die Lehrerin fragt: "Warum schreibst du denn nicht?"
Karl antwortet: "Weil ich auf meine Sekretärin warte!" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000424672_x300_y000.webp
    funpot0000424672_x300_y000.webp
    15,6 KB · Aufrufe: 0
Sekretärin zum Bankdirektor:
“Wollen Sie wirklich “Hochachtungsvoll”, schreiben? An diesen Betrüger und Halsabschneider?”

“Sie haben recht, schreiben Sie “Mit kollegialem Gruß”.”

;-) ;-)

funpot0000414731_x300_y000.webp          885ee4a2d169e6c2_x300_y000.webp

Der Schulrat inspiziert den Englisch-Unterricht. Er setzt sich in die letzte Reihe hinter Hans.
Die junge Lehrerin schreibt einen Satz an die Tafel. "Wer kann mir das übersetzen?"
Nach einer kurzen Pause meldet sich Hans: "Die würde ich auch mal tierisch gerne bumsen."
Die Lehrerin wird knallrot und weist den Schüler zurecht.
"Entschuldigung," meint Hans verlegen, "dann hat mir der Schulrat falsch vorgesagt."Im Chemie-Unterricht fragt der Lehrer seine Schüler:
"Was ist wohl das Schönste, was uns die Chemie geschenkt hat?"
"Der lange Udo meldet sich: "Blondinen!"Lehrerin: "Wenn ich sage ‘Ich bin schön‘ - welche Zeit ist das dann?"
Schüler: "Vergangenheit." Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000414731_x300_y000.webp
    funpot0000414731_x300_y000.webp
    22,2 KB · Aufrufe: 0
funpot0000425588_x300_y000.webp          funpot0000421566_x300_y000.webp

Ein Angeklagter stand wegen Mordes vor Gericht. Es gab starke Beweise für seine Schuld, aber es wurde keine Leiche gefunden. Beim Schlusswort wusste sein Anwalt, dass die Chancen schlecht stehen.
"Meine Damen und Herren Geschworenen, ich habe eine Überraschung für Sie alle", sagte der Anwalt. "In einer Minute wird die in diesem Prozess vermutlich tote Person durch diese Tür kommen."
Er drehte sich um und zeigte auf die Tür des Gerichtssaals. Die Geschworenen, etwas verblüfft, sahen alle gebannt auf die Tür. Eine Minute verging, nichts passiert.
Da sagt der Anwalt: "Jetzt haben Sie alle auf den Toten gewartet, richtig? Daher stelle ich fest, dass Sie in diesem Fall einen begründeten Zweifel daran haben, ob wirklich jemand getötet wurde, und bestehe darauf, dass Ihr Urteil nicht schuldig lauten wird."
Die Jury, eindeutig verwirrt, zog sich zurück, um zu beraten....
Nur wenige Minuten später kehrte die Jury zurück und verkündete ein Urteil über schuldig.
"Aber warum?" fragte der Anwalt. "Sie hatten doch Zweifel. Ich habe gesehen, wie Sie alle auf die Tür starrten!"
Der Sprecher der Jury antwortete: "Oh ja, das hatten wir - aber ihr Mandant nicht."Eine Mutter geht mit ihrem Sohn an einer Kneipe vorbei und der Kleine ruft laut: "Mama, hier riecht‘s ganz arg nach Papas Parfum!"Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz.
Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt:
"Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was Fleischiges!
Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte, schlag ich ihm mit meinem Penis auf den Kopf!"

Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt:
"Löwe, versteh doch, ich bin ein Hase, ich kann nicht jagen.
Aber ich hab dir Karotten mitgebracht".

Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen.
Der Hase weint, lacht, weint, lacht,... da fragt der Löwe:
"Warum weinst du?"
Da sagt der Hase: "Das tut weh!"
Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"
Da sagt der Hase: "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000425588_x300_y000.webp
    funpot0000425588_x300_y000.webp
    20 KB · Aufrufe: 0
Richter:
“Ihr Name?”

Zeugin:
“Maria Müller.”

Richter:
“Ihr Beruf?”

Zeugin:
“Hausfrau.”

Richter:
“Ihr Alter?”

Zeugin:
“29 Jahre und ein paar Monate.”

Richter – leicht grollend:
“Hm, wie viele Monate?”

Zeugin – leise verschämt:
“138…”

;-)

funpot0000421511_x300_y000.webp    funpot0000420398_x300_y000.webp

"Glück im Spiel, Pech in der Liebe", sagte der Mann, der beim Pokern seine Frau einsetzte und gewann!Ein Maler, der seinen Ruhm außergewöhnlich schön gemalten Jesuskindern verdankte, auf den Kontrast zu seinen weniger schönen eigenen Kindern angesprochen: "Jene erschaffe ich am Tage, diese bei Nacht."Treffen sich zwei Männer im Supermarkt mit einer langen Einkaufsliste und vollgepacktem Wagen.
"Hast du auch den Fehler gemacht und deine Frau gefragt, wo das ganze Geld bleibt?"

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000421511_x300_y000.webp
    funpot0000421511_x300_y000.webp
    30,9 KB · Aufrufe: 0
“Alexander! Deine Eltern haben mich gestern besucht. Sie haben sich über dich beklagt”, tadelt der Lehrer einen seiner Schüler.

“Wegen dir haben sie schlaflose Nächte!”

“Das kann nicht sein”, entgegnet der Schüler, “ich bin ja nachts nie zu Hause!”

;-)

funpot0000421184_x300_y000.webp                funpot0000419889_x300_y000.webp

"Hast du gekocht?"
"Was hat mich verraten?"
"Der Rauchmelder."
"Verdammt."Der Optimist: "Das Glas ist halb voll."
Der Pessimist: "Das Glas ist halt leer."
Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste!"Ein Vater ist mit seinem sechsjährigen Sohn mit dem Fahrrad unterwegs.
Der Sohn fällt vom Rad, direkt auf den gerade geheilten Arm.
Vater: "Ist alles in Ordnung?"
Sohn: "Alles gut, mir ist nichts passiert."
Vater: "Und dein Arm?"
Der Sohn reißt den Arm hoch: "Heil!!"
Der Vater organisiert den Rückzug aus dem Park.und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum arbeiten Maurer nur 6 Monate im Jahr? Weil in den anderen 6 Monaten das Bier gefroren ist...

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000421184_x300_y000.webp
    funpot0000421184_x300_y000.webp
    25 KB · Aufrufe: 0
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
Zwei Anwälte sind auf Löwenjagd in Afrika.

Erschöpft von der vergeblichen Pirsch lehnen sie ihre Gewehre an einen Baum, um sich am nahen Bach zu erfrischen.

Kaum haben sie das Bachufer erreicht, taucht der Löwe auf und schneidet ihnen den Rückweg zu den Gewehren ab. Sofort fängt einer der Anwälte an, seine Stiefel auszuziehen. Erstaunt fragt der andere:
“Glaubst Du etwa, Du kannst einem Löwen davonlaufen?”

“Nein, ich muss nur schneller laufen als du.”

;-)

funpot0000418178_x300_y000.webp     funpot0000425587_x400_y000.webp

"Sie haben wunderbare Kunstgegenstände", sagt der Gast zum Hotelier. "Aus welcher Zeit sind sie?"
"Aus der Zeit, als ich noch Geld hatte!"Das junge Paar macht einen Familienspaziergang mit den Eltern. Bald sind die Eltern so weit voraus, dass sie die Jungen nicht mehr sehen können.
Besorgt fragt die Mutter: "Nanu, was die Kinder wohl machen?"
"Och," meint er, "Nachkommen."Eine Omi vor einem Kinderwagen:
"Süß der Kleine! So nett! Wie geleckt!"
Die Mutter wird rot:
"Na ja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000418178_x300_y000.webp
    funpot0000418178_x300_y000.webp
    25,9 KB · Aufrufe: 0
Ein Pfarrer beschließt eines Tages sich einen neuen Gaul anzuschaffen. Beim Verkäufer angekommen, hat dieser auch gleich ein preiswertes Angebot für den Pfarrer. Das einzige “Problem”, ist, dass der Gaul nur auf bestimmte Kommandos hört. Bei “Gott sei Dank”, rennt er los und bei “Amen”, bleibt er stehn. Der Pfarrer sagt, das wäre kein Problem und nimmt den Gaul. Kurz darauf reitet er mit dem Gaul los. Nach kurzer Zeit nähert er sich einem Abgrund. Er überlegt und überlegt, aber ihm fallen die Worte nicht mehr ein mit denen der Gaul stehn bleibt. Einen halben Meter vor dem Abrgrund fiel es ihm wieder ein! Er sagte “Amen”. Der Pfarrer war erleichtert… und weil er so froh und erleichtert war sagte er “Gott sei Dank!”……

;-) ;-)

funpot0000424406_x300_y000.webp      funpot0000421183_x400_y000.webp

Fragt eine ältere Dame einen jungen Mann: "Wissen Sie, warum der Obstverkäufer nicht mehr da ist?"
"Ja, der wurde wegen Betruges festgenommen."
"Um Gottes Willen! Was hat er denn angestellt?"
"Er hat die Stachelbeeren rasiert und als Weintrauben verkauft!"Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen.
Die andere fragt sie: "was machste denn da?"
Antwortet die erste: "na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"Oktoberfest in München. Durch Überbelastung explodiert eine der Weißwurst-Fabriken. Eine Weißwurst fliegt bis vor Petrus. Der wiederum staunt und rätselt, was das denn wohl sein könne. Gott wird‘s schon wissen, denkt er sich und marschiert los.
Dort angekommen fragt er:
"Sag mal Gott, weißt du was dies hier ist?"
"Mmmmm, keine Ahnung, aber frag doch mal Jesus. Der war schließlich 30 Jahre dort!" erwidert Gott.
Petrus marschiert los und fragt Jesus: "Sag mal, Jesus, weißt du wofür diese Dinger unten gebraucht werden?"
Jesus nimmt die Wurst in die Hand, schüttelt sodann den Kopf und sagt:
"Tut mir leid Petrus, aber als ich unten war, gab‘s so was, glaub ich, noch nicht. Aber frag doch mal Maria, die war schließlich ein ganzes Leben lang dort!"
Petrus marschiert also weiter und stellt sodann Maria die gleiche Frage.
Maria nimmt die Wurst in die Hand und antwortet: "Also genau kann ich es dir auch nicht sagen, was es ist. Aber anfühlen tut sich‘s wie der heilige Geist!" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000424406_x300_y000.webp
    funpot0000424406_x300_y000.webp
    12,1 KB · Aufrufe: 0
Ein katholischer und ein evangelischer Pfarrer waren zusammen auf Zechtour. Auf dem Nachhauseweg fällt der evangelische längs in den Straßengraben. Darauf fragt der katholische:
“Glaubst du an die Auferstehung?”

Der evangelische antwortet:
“Die nächsten zwei Stunden auf jeden Fall nicht…”

;-)

funpot0000426634_x400_y000.webp   funpot0000422254_x400_y000.webp

Ein Mann geht zum Arzt wegen Schwierigkeiten mit der Erektion. Er will aber keine Pillen schlucken, sondern wünscht sich ein natürliches Potenzmittel ohne Chemie. Daraufhin sagt der Arzt zu ihm: "Kaufen sie sich einen Eislutscher, schlecken sie das Eis ab und befestigen sie dann bei Bedarf das Holzstangerl an ihrem Glied."
Gesagt, getan. Der Mann kauft sich einen Eislutscher und befestigt am Abend das Holzstangerl an seinem Glied. Es klappt und er kann wieder in seine Frau eindringen. Drinnen in der Frau sagt ein Eierstock zum anderen: "Ich hab ja schon vieles erlebt hier drinnen, aber das einer auf der Bahre hereingetragen wird, noch nie!"Eine ältere Dame steht an der Reling des Kreuzfahrtschiffes und hält ihren Hut fest, damit er nicht vom Wind weggeweht wird.
Ein Gentleman nähert sich ihr und sagte: "Verzeihen Sie mir, gnädige Frau, ich habe nicht die Absicht, Sie zu belästigen, aber wussten Sie, dass Ihr Kleid vom Wind nach oben weht?"
"Ja, ich weiss", sagte die Dame. "Ich brauche meine beiden Hände, um diesen Hut zu halten."
"Aber gnädige Frau, Sie müssen wissen, dass Sie darunter kein Höschen tragen und man Ihre Intimsphäre sehen kann", sagte der Herr.
Die Frau sieht nach unten, dann wieder zu dem Mann auf und antwortet: "Sir, das alles, was Sie dort unten sehen, ist 75 Jahre alt. Aber den Hut habe ich erst gestern gekauft!"Fragte Uschi ihren Ehemann: "Steht schon fest, was wir beide heute machen?"
"Und wie! Fass mal an!" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000426634_x400_y000.webp
    funpot0000426634_x400_y000.webp
    16,7 KB · Aufrufe: 0
“Sagen Sie mal, Frau Nachbarin, wie bringen Sie eigentlich Ihren Mann dazu, den Rasen zu mähen?”

“Ganz einfach. Ich sag ihm, daß er zu alt dazu sei.”

;-)

funpot0000421600_x300_y000.webp   funpot0000420730_x400_y000.webp

;-)

"Herr Ober, ich habe mit Bedenken festgestellt, dass die Essensportionen in letzter Zeit sehr viel kleiner geworden sind."
"Im Vertrauen, mein Herr, das ist nur eine optische Täuschung. Wir haben nur das Lokal vergrößert."Das Pfarrersehepaar wünscht sich seit langem Nachwuchs. Als sich so gar nichts rührt, beschließen sie, einen Arzt aufzusuchen. Der untersucht zunächst die Frau Pfarrer.
Nach einer Weile kommt er aus dem Behandlungszimmer, nimmt sich den Pfarrer zur Seite und sagt: "Hochwürden, ich muss mich schon sehr wundern, denn ich habe feststellen müssen, dass ihre Frau noch jungfräulich ist!"
Sagt der Pfarrer, die Arme hilflos ausbreitend und den Blick nach oben gerichtet: "Da hat mir doch der Herr in seiner grenzenlosen Güte sieben Jahre lang den falschen Weg gezeigt!"Der Zahnarzt zum ängstlichen Kai: "So, jetzt machst du deinen Mund mal ganz weit auf und beißt fest die Zähne zusammen!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopp haut...

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funpot0000421600_x300_y000.webp
    funpot0000421600_x300_y000.webp
    13,3 KB · Aufrufe: 0
Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf – der neue Gast ist Jesus.

“Ich heile durch Handauflegen”, protzt er ab.

Der Ire sogleich “Hier mein Tennisarm”. Jesus legt seine Hand auf den Arm – und?

“Super”, sagt der Ire, “der Schmerz ist weg”.

Kommt der Däne zu Jesus “Mach’ mal meinen Nacken wieder ganz”.

Gesagt getan. Jesus heilt durch seine “Betatschung”, auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um.

“Fass mich ja nich an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben…”

;-)

funpot0000421964_x300_y000.webp   funpot0000409444_x400_y000.webp

Aus einem Schüleraufsatz:
Was der Mensch isst und trinkt, geht durch den Schlund und wir dann im Magen beigesetzt.Der Jurastudent fällt zum zweiten mal beim Examen durch.
"Das konnte ja auch nicht gut gehen", meint er hinterher zu seinen Kommilitonen, "derselbe Raum, dieselben Prüfer und auch noch dieselben Fragen!"Mutter fragt die Tochter: "Weißt du, wer in einer glücklichen Ehe die Hosen an hat?"
"Natürlich Mutti, keiner!"

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000421964_x300_y000.webp
    funpot0000421964_x300_y000.webp
    29,2 KB · Aufrufe: 0
funpot0000426597_x300_y000.webp     funpot0000416795_x400_y000.webp

Ein Typ mit sehr fettigem Haar kommt zum Friseur.
Fragt der Friseur: "Was darf‘s sein? Haarschnitt oder Ölwechsel?"Sagt der Chef zu seiner Sekretärin:
"Letzte Nacht habe ich von Ihnen geträumt. Ich muss schon sagen, Sie sind ganz schön versaut!"Zwei Indianer kommen an einem Grillplatz vorbei und schauen lange dem aufsteigenden Rauch zu.
"Komisch", sagt der eine zum anderen, "es riecht besser als bei uns!"
"Schon", sagt der andere, "aber es macht keinen Sinn!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Wie nennt man den Tod beim Orgasmus? Gehen beim Kommen.

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funpot0000426597_x300_y000.webp
    funpot0000426597_x300_y000.webp
    25,2 KB · Aufrufe: 0
“Meine Frau kann kein Bier vertragen.”

“Wirklich?”

“Ja, sobald ich eins trinke, schimpft sie.

;-)

funpot0000427679_x300_y000.webp    funpot0000427185_x400_y000.webp

Eine Frau kommt zum Arzt und klagt Sie hätte Blasenschwäche. Der Arzt antwortete: "Darüber brauchen Sie sich nicht zu beklagen. Ich habe auch dafür eine Schwäche!"Ich bat Gott, mir ein Fahrrad zu geben. Aber ich wusste, dass das so nicht funktioniert.
Also stahl ich ein Rad und bat ihn um Vergebung.Zungenfertigkeit ist, wenn eine Frau in freier Rede auf 120 Worte pro Minute kommt und bei Widerrede auf 180. Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000427679_x300_y000.webp
    funpot0000427679_x300_y000.webp
    21,5 KB · Aufrufe: 0
Der Zollbeamte stoppt den Brummifahrer:
“Was haben Sie geladen?”

“Anti-Baby-Pillen.”

Mißtrauisch hebt der Beamte die Plane:
“Na hören Sie mal, da sitzen ja lauter Frauen mit dicken Bäuchen drin!”

“Ach, hab ich fast vergessen: Heute fahr’ ich die Reklamationen!”

;-)

funpot0000423312_x300_y000.webp  funpot0000427187_x400_y000.webp

Ein Arzt und ein Jurist unterhalten sich auf dem Tennisplatz. Der Arzt zum Juristen: "Sag mal, überall wo ich privat Leute treffe, wollen die einen Ratschlag von mir hören. Wie gehst Du denn mit sowas um?"
Der Jurist antwortet: "Probier doch mal folgendes: Schick einfach jedes Mal, wenn Du einen Ratschlag gegeben hast, eine Arztrechnung. Du wirst sehen, das hört schlagartig auf."Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt ein Bier.
Nachdem er es getrunken hat, blickt er in seine Hemdtasche und bestellt noch ein Bier.
Nachdem er es getrunken hat, blickt er wieder in seine Hemdtasche und bestellt ein weiteres Bier.
Nachdem sich das ein paar Mal wiederholt hat, wird der Barkeeper neugierig und fragt, warum er nach jedem Bier in seine Hemdtasche blickt.
"Da habe ich ein Bild von meiner Frau drin und wenn sie anfängt, gut auszusehen, gehe ich nach Hause."Im kath. Religionsunterricht in München nimmt der [BAD]arrer in der Schule die Kirchenfeste durch. Nachdem er von Weihnachten gesprochen hat, sagt er: "Und nun kommen wir zum Fest der Auferstehung. Wie nennen wir dieses Fest gewöhnlich, Benno?"
Der Benno steht auf und sagt: " Des nenn ma... des nenn ma..."
"Nun", will ihm der Pfarrer helfen, "das weißt du doch! Mit O fängst an."
Da kommt dem Benno plötzlich die Erleuchtung und freudestrahlend ruft er: "Oktoberfest!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was habe ein Schwuler und ein altes Auto gemeinsam?
Beide sind oft im Arsch!

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funpot0000423312_x300_y000.webp
    funpot0000423312_x300_y000.webp
    24,5 KB · Aufrufe: 0
Ein Mann spricht eine Frau im Supermarkt an:
“Wissen Sie, dass ich meine Frau hier im Supermarkt verloren habe? Und jetzt frage ich mich, ob Sie vielleicht ein paar Minuten Zeit für mich hätten.”

Meint sie:
“Und wozu soll das gut sein?”

Antwortet er:
“Na, immer, wenn ich mich mit einer schönen Frau unterhalte, taucht meine Frau aus dem Nichts auf…”

;-)

funpot0000426106_x300_y000.webp    funpot0000426138_x400_y000.webp

"Ich hoffe doch sehr, dass du genug Mumm hast, um mit mir diverse schmutzige ***-Praktiken auszuprobieren."
"Mumm nicht, geht auch Rotkäppchen?"Ich kann mir alles Serien-Charaktere merken.
Aber die Kochanleitung der Tütensuppe nur genau bis zum Mülleimer!Weinprobe mit Eltern und Bruder.
Vater: "Und was würden Sie sagen, welcher Wein der beste ist?"
Winzer: "Das ist, wie wenn ich Sie fragen würde, welches Kind Sie am liebsten haben!"
Vater: "Also taugt keiner ihrer Weine was?"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum trinkt eine Maus keinen Schnaps?
Sie hat Angst vor dem Kater.

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000426106_x300_y000.webp
    funpot0000426106_x300_y000.webp
    20,1 KB · Aufrufe: 0
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
funpot0000424075_x300_y000.webp   funpot0000428342_x400_y000.webp

Alex zu seinem Kumpel Marc: "Mein Psychater meinte, ich wäre ein Choleriker mit hohem Gewaltpotential!"
Marc: "Wann gehst du wieder hin?"
Alex: "Wenn er aus dem Krankenhaus kommt!"In der Religionsstunde fragt der Lehrer:
"Warum sieht man auf Bildern in der Regel nur Maria mit dem Kind und nicht Josef?"
"Ist doch ganz klar", mein Fritzchen, "weil der Josef geknipst hat!"Sie (total sauer): "Was denkst du wohl, warum ich so gereizt bin?"
Er: "Weil ich ein reizender Mensch bin?" Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000424075_x300_y000.webp
    funpot0000424075_x300_y000.webp
    29,2 KB · Aufrufe: 0
Der Arzt erklärt dem Patienten mit besorgter Miene:

“Sie müssen unbedingt mit dem Trinken aufhören.

Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt,

bevor ich sie untersuchen konnte!”

;-) ;-)

funpot0000429420_x300_y000.webp    funpot0000426830_x400_y000.webp

Es gibt zwei Sorten von Politikern.
Die einen glauben nicht, was sie sagen, und die anderen sagen nicht, was sie glauben.Mein Geschirrspüler hat gestern ganz komische Geräusche und Töne von sich gegeben.
Ich bin dann in einen Laden gegangen und habe Rosen gekauft.
Jetzt ist alles wieder in Ordnung 
w2RKCzQ6fohapgUbCfJUMYpAB5UsmUnkKAm42yTGNRAROnMJhCEXhw3Fw6HOziNowXp-qc5sqV5C9xldlvz89jGjqe2YS-QRaQ=s0-d-e1-ft
Was war die Aufnahmeprüfung der Stasi?
Aus 3 Meter Entfernung an eine Glaswand springen und mit dem Ohr festsaugen.und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Huhn?
Das Huhn sitzt ruhig auf den Eiern.

Viele Grüße ,der Ingo

Anhänge

• funpot0000429420_x300_y000.webp
    funpot0000429420_x300_y000.webp
    18,2 KB · Aufrufe: 0
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
  • funmail2u-klein.gif
    funmail2u-klein.gif
Zurück
Oben