0173ingo
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 26. Aug. 2010
Juristisches Staatsexamen. Thema Strafrecht.
Der Professor:
“Was ist Betrug?”
Der Student:
“Ein Betrug wäre es zum Beispiel, wenn Sie mich durchfallen lassen.”
Professor:
“Wieso das?”
Student:
“Weil nach dem Strafrecht jemand einem Betrug begeht,
wenn er die Unkenntnis eines anderen dazu ausnützt, um ihm Schaden zuzufügen.”
Die Indianer wollen von ihrem Medizinmann das Wetter vom kommenden Winter wissen.
Um seinen Posten nicht zu verlieren, lügt er ihnen vor, dass es einen harten, eisigen Winter geben wird.
In Panik rennen die Indianer los und sammeln Holz.
Am nächsten Tag bekommt der Medizinmann ein schlechtes Gewissen.
Er fährt in die Stadt zum Wetterdienst und fragt sicherheitshalber nach.
Die Antwort kommt sofort: "Es wird ein harter, eisiger Winter - die Indianer sammeln schon Holz."Eric: "Was wünschst du dir denn zu Weihnachten?"
Tom: "Einen Fluchtwagen!"Frau Schneider faucht den Stationsarzt entsetzt an: "4000 Euro soll die Operation meines Mannes kosten? Da war ja das Angebot vom Beerdigungsinstitut günstiger!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was heißt Soldat?
Soll ohne langes Denken alles tun Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
Der Professor:
“Was ist Betrug?”
Der Student:
“Ein Betrug wäre es zum Beispiel, wenn Sie mich durchfallen lassen.”
Professor:
“Wieso das?”
Student:
“Weil nach dem Strafrecht jemand einem Betrug begeht,
wenn er die Unkenntnis eines anderen dazu ausnützt, um ihm Schaden zuzufügen.”
Die Indianer wollen von ihrem Medizinmann das Wetter vom kommenden Winter wissen.
Um seinen Posten nicht zu verlieren, lügt er ihnen vor, dass es einen harten, eisigen Winter geben wird.
In Panik rennen die Indianer los und sammeln Holz.
Am nächsten Tag bekommt der Medizinmann ein schlechtes Gewissen.
Er fährt in die Stadt zum Wetterdienst und fragt sicherheitshalber nach.
Die Antwort kommt sofort: "Es wird ein harter, eisiger Winter - die Indianer sammeln schon Holz."Eric: "Was wünschst du dir denn zu Weihnachten?"
Tom: "Einen Fluchtwagen!"Frau Schneider faucht den Stationsarzt entsetzt an: "4000 Euro soll die Operation meines Mannes kosten? Da war ja das Angebot vom Beerdigungsinstitut günstiger!"und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was heißt Soldat?
Soll ohne langes Denken alles tun Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....