???wollen wir solche Foto´s sehen???

jojoki

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Gemeinde,

leider ist es mir (noch :-) ) nicht gelungen meinen "Foto-Bekannten Uwe" davon zu überzeugen, dass seine Foto hier genau richtig sind. seht selbst und unterstützt mich mit Euren Anmerkungen. :-)

w50laa261209ornk6gvz.jpg

t174undh3a030410jtog73cf.jpg

2xw50las3210310bry43eac.jpg

w50las3180410a1ug37zsl.jpg

w50lasha2103109cvtb1w8.jpg

Motiv und Foto´s sind von: Uwe Schmidt (mehr über Uwe)

überreden wir ihn gemeinsam!

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Hallo Uwe

Wo sollen den die Fotos sonst richtig sein? Wenn nicht hier. Das sind doch super Fotos, höre auf Guido der weiss was gut ist für Deine Fotos.
1A Bilder,die noch mehr Mitglieder aus dem Forum sehen wollen.
Gruss Andreas

Guido schaff mehr Bilder von Uwe ran!!!
Die sind voll geil in Szene gesetzt. Was wollt Ihr mehr????!!!

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Klar , immer stell mal rein , das Foto mit den W50 Häckselaufbau sieht cool aus :-)
Mfg Steffen

Oh Flasche Bier her , so eben bin ich mit diesem Beitrag Senator geworden , Jan ich fühle mich geehrt !
Mfg Steffen

Hallo Guido und Uwe
Weiter so sehr schöne Bilder!!!
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

ich soll euch grüßen und ausrichten, auch weil Jan direkt danach fragte hat legt Uwe gerne weitere Bilder nach. Er sei sich wegen des Titels der Seite eben unsicher; sind doch eine Feuerwehr, ein Bus und zwei PKW (s. Anhänge) nun eigentlich nicht die die typischen Vertreter der DDR- Landwirtschaft.

also warten wir es ab, ob Uwe sich hier zeigen wird!

weitere Bilder von Uwe:

tlf1601180410d6l9yf0xj.jpg

ikarus180240410infw81qj.jpg

wartburgunddacia1w3m7d1fh.jpg

Guido

Mensch Uwe, Hammer!!!!! Jetzt lad Fotos hoch, ist doch egal, ob da ´ne Feuerwehr drauf ist, die mußten ab und zu auch mal eine Feldscheune löschen, also gehören die auch dazu. Hauptsache du hast Spaß an deinem Hobby!

Gruß Jan

Hallo Guido,
auf der Modellseite darfs ruhig bunt daher gehen, hier kann alles rein was Euch beui den Modellen am Herzen liegt. Gibt ja auch in der Bilder-eite einen H6 Sattelzug, der fuhr bestimmt auch nicht auf dem Feld, aber wenns eingeordnet wird isses ja ok.

Ich find die Fotos jedenfalls 1A, könnte die nicht besser machen, und dann auch immer noch als kleine nette Szene, Bus mit Wartehäuschen oder Feuerwehr mit Löschteich, einfach schön anzusehn!! Genau so setzt man ein Modell ins rechte Licht, es zeigt nebenbei direkt seine Bestimmung!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Guido,

also ich finde die Fotos auch obsolut spitze. Bitte mehr davon. Die Modelle sind echt Sahne.

MfG Marcus

Wie Ihr gelesen habt sind die Fotos nicht von mir, aber ich hoffe Uwe liest Eure positive Meinung und wird bald schon selbst Foto´s einstellen. :-)

Gruß Guido

Hallo Namenloser
Ließ mal unter "Bilder DDR-Fahrzeuge" ,da steht unter "Foren-Nutzung" vom Webmaster genau erläutert,wie es geht!

mfG Robby

Zurück
Oben