Belarus Zapfwellenhebel MTS 80

Bjelarus

Kombinatsdirektor
Registr.
06. Sep. 2009
Hallo, ich brauche mal Hilfe könnte mir mal einer ein Bild von den Hebel wo man die Zapfwelle einschaltet im Fährehaus schicken ich wäre euch dankbar.
Gruss Nico

Was brauchst du da für ein Bild?
Eingerückt wird die Zapfwelle rechts neben der Handbremse, den Hebel nach oben ziehen, Nach unten drücken ist ausgerückt und gebremst.
Unterm Sitz ist eine kleine luge, darunter ist ein drehhebel (Passt glaube der 22-er Nuß drauf) da kannst du den Zapfwellen antrieb vorwählen, Motorgebunden oder Getriebegebunden.

Gruß Swen

Hallo, wie Zapfwelle eingeschaltet wird das weiß ich ich möchte bloß mal sehen wie der Hebel aussieht ist das so einer wie beim 50er weil bei meinen ist bloß eine Stange wo eine Mutter rauf geschweißt wurde.
Gruss Nico

Das ist richtig Nico, Orginal ist an stelle der Mutter der selbe Knopf drauf , wie beim Schalthebel. Und die stange ziehst du hoch zum einrücken und Drückst sie runter zum ausschalten. Beim 50-er ist es anders, da sieht der Zapfwellenhebel genau so aus wie der Handbremshebel.

Gruß Swen

Achso mehr ist das nicht bloß so ein Knopf denn muss ich mir so einen mal besorgen.
danke für die Antworten
Gruss Nico

Zurück
Oben