Zetor 7045

jandabua

Traktorist
Registr.
15. Mai 2010
Hallo leute ich komme aus Bayern!

Bei meinem Zetor ist es so das ich den Hydrauliköl bzw. Den Getriebeölfilter für die Hydraulik wechseln möchte nur wo ist der Filter versteckt?

MfG Alex

Hallo

Der Zetor hatt 2 filter einer ist am pumpendeckel der andere ist zwischen Dieseltank und Motor.

Mfg: David

Ist der Pumpendeckel unter dem Sitz? wenn ja dann is das ja der rücklauffilter oder?

Also Zwischen Diesel Tank und Motor ist definitiv kein Filter! habe heute gekuckt!

Hallo

Zwischen Tank und Motor müste aber eins sein.Das sieht fast so aus wie das Kraftstoff filter da gehen 2 Hydraulikleitungen ran.

hat der nicht so ein Rohrfilter an der Saugleitung? ist so ein kleiner Zylinder der direkt zwischen die Saugleitung geschraubt wird! Mfg Eric

wer suchet der findet...

spass bei seite.. wie wärs mal mit nem handbuch!?!

MfG
Marko

Kanst du vergessen so umständlich iwe das da alles beschrieben ist! der text steht z.B auf seite 5 und das bild dazu auf seite 75
und bis du das findest viel spass!

Hallo,
ruf mal bei der Firma Reil in Leuchtenberg an, ist Spezialist für Zetor. Hab ich bei meinen Recherchen zu Zetor kennengelernt, kennt sich vorallem mit den ex BRD-Modellen aus, wo der Zetor 7045 dazuzählt: Firma Reil, Tel. 09659-9320064

Mfg Webmaster Jan

Hallo

Ich habe mal ein bild von dem filter gemacht
vielleicht kannst du was mit an fangen.

Ich zeige mit dem Schraubendreher drauf.

jandabua:

Hallo danke hat der ne e-mail adresse auch?

...also ich würde den Hörer in die Hand nehmen und anrufen, mit Mail tippste doch nur hin und her! So kannste alles gleich erklären lassen, und Firmen antworten ungern bis gar nicht auf Mails!! Die 1,80€ Telefonkosten haste doch bestimmt, oder??

Mfg Webmaster Jan

Hallo Dave

Ist das der Filter von deinem 7745? das über dem Filter ist ja der Anlasser bei dir oder? Also ich muss morgen noch mal kucken aber ich habe da nichts gesehen!

Ja oke werde anrufen wenn mir dave nicht weiterhelfen kann!

Zurück
Oben