Die Preise bei Agrozet musst du in etwa mal 0,04 rechnen, dann hast du den Euro Preis.
Welche Blechteile im speziellen suchst du denn?
Ich hab mir dort zB. die Motorseitenverkleidung geholt, vom 4-Zyl. (5911-6945) - die kann man sich wunderbar kürzen, so das sie beim 3-Zyl. passt.
Falls du Radkästen für hinten brauchst, dann sollten wir uns mal ausführlicher unterhalten. Ich sag nur so viel, die egal wo angebotenen (kommen alle aus der gleichen Schmiede) passen sehr schlecht und haben mörderlich Verzug durchs schweißen... ich bin da an einer Lösung dran, da ich selber welche brauch.
Für den oft wegrostenden hinteren Scheibenrahmen gibts mitlerweile ne gute Lösung auf Dauer:
Zetor 5011 Instandsetzung
Lies dich da mal etwas durch - da dürfte dir vieles bekannt vor kommen. Zur Heckscheibe gibt es eine sehr schöne Lösung.
Scheiben sind zB. bei Tec-Parts recht günstig zu bekommen.
Gummis sind zum Teil ein riesen Problem - es gibt verstärkt nur noch Meterwahre. Ist natürlich bei spitzwinkeligen Scheibem reichlich schlecht. Dirk R. von LT-Ersatzteile.de kann da eventuell helfen andernfalls muss man sich mal mit dem Kleben oder schweißen von Gummis auseinander setzen...
Wie gesagt - wenn du im Detail sagen kannst was du benötigst kann ich dir sicher im Detail weiter helfen.
http://www.zetor-forum.de