Zetor Hydraulik

jandabua

Traktorist
Registr.
15. Mai 2010
Hallo

Kann mir jemand sagen wie viel Liter Getriebeöl der Zetor 7045 drine hat!?

Dann zu meinem Problem seit neuestem muss ich den hebel für die HEckhydraulik immer halten sobald ich ihn loslasse senkt ich die Hydraulik sofort! (Nur bei laufendem Motor) Sonst senkte sich dei Hydraulik nur immer während dert fahrt ab aber auch nur sehr langsam!

mfG jandabua

Hallo

32 Liter Getriebeöl

Wen ich richtig verstanden habe Senkt die Heckhydraulik weil der Hebel von alleine nach vorne geht.Sonst gehen die unterlenker runter und von alleine wieder Hoch nur wenn Motor läuft .

Mfg: David

Hallo

Also die HYdraulik senkt weil der Hebel nach forne geht! ich darf ihn auch nur bis zur mitta vor drücken sonst hebt sie wieder auf! Aber das ist jetzt das kleinere Problem! Nur wenn Motor läuft! Regelhydraulik aus!

Hallo

Ich habe ein bild mit beschreibung wie du den Hebel wieder fest bekommst,nur leider bekomme ich das bild hier nicht rein. Ich versuche es mal bei Landlive.

Okay habe das bild gesehen diese Mutter ist mir auch bekannt hab sie auch schon nachgezogen so das ich den hebel mit der hand nur noch sehr schwer vorschieben kann aber soblad der motor läuft und ich lasse aus senkt sie sofort wieder!

Hallo

Den ist der Hubzylinder undicht oder Rückschlagventil Defekt,endweder neuen Hubzylinder oder nur manscheten wechseln.Das Rückschlagventil würde ich auch austauschen.

Hallo habe heute noch mal nachgesehen! vWar wieder total locker die schraube obwohl ich sie erst vor kurtzem festgezogen habe!

Hallo

Mache doch mal Schraubensicherung (mittelfest) ran das hält bestimmt.

Ah gute Ide! Nun ist es aber so er hält schon nur wenn ich ca. 1km fahre dann senkt sie wieder langsam ab aber die schraube noch fester machen ne lieber nicht sonst kann ich den hebel nicht mehr vor drücken was könnte den das sein!?

Zurück
Oben