JD 6810
KfL-Leiter
- Registr.
- 13. Juli 2012
Hallo Leute, wir sind am überlegen, uns einen neuen Traktor anzuschaffen. Falls es ein neuer, bzw neuwertiger gebrauchter sein soll, haben wir uns für einen 420er Claas Arion oder einen Zetor Proxima Power 120 entschieden. Da bei Claas aber wohl irgendwie kein ortsnaher Händler Interesse daran hat, eine Vorführschlepper zur Verfügung zu stellen, geschweigedenn einen zu verkaufen,wollen wir mal an dem Zetor weiterforschen. Auf der Messe in Erfurt stand ja ein recht brauchbarer 120 PSer mit Frontlader.
Nun meine Frage-Hat jemand Erfahrungen mit den neuen Proximas? Leider findet man im Netz ja wie immer recht gegenteilige Meinungen. Aber ich bin der Meinung, dass die Traktoren so schlecht wohl nicht sind, zumal sie ja technisch auch gewaltig aufgeholt haben.
Wer kann was dazu sagen?
Vielen Dank, Falko
Nun meine Frage-Hat jemand Erfahrungen mit den neuen Proximas? Leider findet man im Netz ja wie immer recht gegenteilige Meinungen. Aber ich bin der Meinung, dass die Traktoren so schlecht wohl nicht sind, zumal sie ja technisch auch gewaltig aufgeholt haben.
Wer kann was dazu sagen?
Vielen Dank, Falko