zt 300/3

Hallo, ich muss öfters mal feststellen das hier plumpe Suchbegriffe sowie Fragen gestellt werden dann soll man sich wundern das dann solche Antworten kommen? Wie Faul muss man sein einfach mal zu suchen? Vor diesem Forum steht eine sehr ausführliche HP mit sehr vielen Daten und Fakten über DDR Landtechnik und dem ZT wo ist es dann zuviel verlangt einfach mal zu suchen????

Gruß Stephan

Hallo Stephan,
Du sprichst mir aus der Seele! Eigentlich könnte ich ja die Homepage löschen, genutzt werden die vielen Tipps und Hinweise ja eh nicht. Einige kennen wohl wirklich nur den FORUM-Button? Und dabei ist der schon ganz unten? Also ich wäre da schon mal neugierig was da alles dazwischen kommt....!? ****Kopfschüttel****

Mfg Webmaster Jan

Und für die ganz Blöden , Getriebe und sogar der Motor , haben nen Stäbchen zum raus drehen bzw raus ziehen , der zeigt dir sogar an , kipp noch ein bisschen mehr auf oder es reicht und in ganz blöden Fall zeigt er dir , lass die Brühe wieder runter , weil du Hornochse zu viel aufgefüllt hast ! Das Stäbchen nennt man auch Ölmesstab !!!!!!!!!!!!!
Und falls du vorm einfüllen wissen willst wieviel da rein kommt , durch blättere mal die sehr mühevoll gestaltete Webs. Unser Jannusch :-) hat hier den ZT genaustens beschrieben dort findest du alle Infos !

Na wenn es so sein sollte , lasse ich einfach die Brühe runter , schweiße bzw löte mir ne Verlängerung an den Stab rann , kippe nach Betriebsanleitung auf bzw nach den Infos der tollen Webs. (schleim schleim) und mache mir ne neue max Kerbe an dem Stäbchen !
Mfg Der Bratwurst Killer !

Hallo, also wenn ich den Ralf jetzt richtig verstanden hab dann hat der Steffen es Falsch verstanden :-D

Gruß Stephan

Zurück
Oben