ZT 300 Prototyp ?

Damm24

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. Mai 2005
Hallo,

Von diesem interessanten ZT 300 Prototyp mit Pendelachse gibt es da Technische Daten zu ? Hat einer von Euch Info dazu.?

Gruss Michi

5f72a0f30b.jpg

Hallo,
ich vermute einmal das er sich nicht viel vom normalen 300er unterscheiden wird. Es sieht mir so danach aus als ob die Pendelachse hinten einfach nur auf die Hinterachse aufgesteckt ist.

@IHC 644 L

Dat machen wir bei unserem IHC 844 auch immer so. Der ist auch hinten offen... ;-)

89737b63cf.jpg

Moin,

Ja ich komme aus Ostholstein genauer von der schönen Ostsee Insel Fehmarn.. ;-)

Michi

Hallo Michi,
hast du einen eigenen Traktor?
Haben mittlerweile 2 IHC.Ja und zum Thema einsteigen mache ich bei meinem Kran auch

Gruß Stephan

T157/2 Fan:

Hallo Michi,
hast du einen eigenen Traktor?
Haben mittlerweile 2 IHC.Ja und zum Thema einsteigen mache ich bei meinem Kran auch

Gruß Stephan

Hallo Stephan,

Nein ich habe keinen eigenen Traktor, mit diesem IHC 844-S fahre ich ab und an Getreide und zum walzen wird er benutzt sonst für nichts weiter. Drillmaschine und Kreiselegge machen wir mit einem 1255XL, und zum Grubbern und Pflügen mit einem AXION 810

Gruss Michi

Hallo, der ZT hat sich bestimmt schwer gelenkt.

Gruß Paul
(Su noch DDR-Landmaschinen)

Hallo Paul
Habe den Schlepper bei you tube gesehen .Ich habe mich gewundert das er selbst auf schmierigen Boden ohne Probleme um die Ecke fuhr und das mit einem angehängten Rübenroder.Ist schon ne interessante Idee die bei Fendt erst ca 30 Jahre später in abgewandelter Form wieder aufgegriffen wurde.
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo, Aha wieso wurde der den nicht in weiter gebaut?? :-)

Gruß Paul
(Su noch DDR-Landmaschinen)

Zurück
Oben