Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gut, da steckt man nicht drin...
Aber wenn du dich ein wenig mit den üblichen Problemen auskennst, die man mit paar Handgriffen selbst flicken kann, brauchst du nur ‘ne handvoll Werkzeug mitnehmen...
Haben bisher auch alles per Achse geholt & irgendwie auch so nachhause bekommen...
sitze zwar nun nicht jeden Tag auf nem ZT aber solange ich ZT fahre ist mir nichts so kaputt gegangen das ich stehen geblieben bin.
Der fängt vielleicht mal irgendwo an zu tropfen aber sonst ist mir von schweren Schäden nix bekannt. Aber weißt ja, es gibt auch ausnahmen!
Gruß Marco
Ich habe mal eine Frage.
Um einen Traktor per Achse zu fahren, muss er doch TÜV haben und zugelassen sein?
Oder gilt das nicht für reine Überführungsfahrten?
Nee, nee @ Patrick, die könn‘ ja nicht alles abschaffen
Das Fahrzeugalter beim 07er Kennzeichen wurde von 20 auf 30 Jahre raufgesetzt, das hab ich gehört, aber abgeschafft, soweit ich weiß, hat man nichts.
hallo,
die mit der roten "ecke" sind exportnummernschilder.
gelbe "ecke" 5tages-zulassung.
06er- sind nur für gewerbetreibene zum überführen.
07er- sind für oldtimer die aber nicht mehr dem original-zustand entsprechen.( gibt es nicht mehr-außer bestandschutz)
H-kennzeichen- für oldtimer(mindest.30jahre alt) die zu 90% dem
original-zustand entsprechen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.