ZT 300 Transportieren

RP-ZT 300

Traktorist
Registr.
08. Nov. 2009
Suche eine Spedition die meinen ZT 300 NICHT Fahrbereit von PLZ: 04425 Taucha ( nähe Leipzig ) nach 67141 Neuhofen ( nähe Mannheim ) ca. 500 KM Transportieren kann. Zu einem fairen Preis ???

Bitte alle Möglichkeiten anbieten !!!

Bin um jede Info Dankbar.

Gruß
Daniel

Hallo Daniel,

ich habe mir mal was von Bremen nach Meißen bringen lassen und hatte dafür eine Spedition aus der Transportbörse "My Hammer" im Internet gesucht. Es war eine sächsische Spedition: Transportservice E.V., Heinestr.45, 08141 Reinsdorf
Tel.: 01606132958
mirko_deutsch@web.de

Ich war damals sehr zufrieden,und die Kosten waren auch sehr human und verträglich.

MfG Jens

hallo daniel, das ist doch der gute von ebay.... ich bekomme nächste woche meinen zt geliefert, auf dem rückweg könnte mein spediteur deinen traktor sicher mitnehmen. ruf da am besten mal an : 01714003577 und sag nen schönen gruß vom jörg rosenkranz

Hallo Jörg,

Danke für die schnelle Antwort.

Ja das ist der gute von Ebay :-)

Von wo nach wo wird deiner Transportiert ???

Ich rufe noch heute bei dem Spediteur an.

gruß Daniel

Hallo Jens,

Danke für den Tipp.
Da habe ich auch schon dran gedacht das mal bei my Hammer anzufragen. Das Problem meistens ist die Zeit, also ob man in nächster Zeit dort einen Transport Organiesiert bekommt.
Ich rufe aber heute gleich mal bei der Firma an die deinen Transport durchgeführt hat.

Gruß Daniel

Hallo Jörg,

habe eben mit ihm gesprochen.
Er dachte an 500,00 euro.

Kommt mir ein bissel viel vor. Oder ???

der km 1 euro, macht kaum einer billiger.... dank lkw maut.... dafür kam der zt fast nichts, oder?

ja das stimmt schon.

aber wenn man sieht das der ZT als ( Lückenfüller ) Transportiert wird dann denke ich sollte es etwas günstiger werden. Oder?

vielleicht kommt er dir noch mit nem fuffi entgegen. mit dem mann kann man reden....

nur vom telefon, macht aber nen vernünftigen und er war der einzige der sich bei my hammer auf meine anzeige gemeldet hat...

ja stimmt er macht schon einen vernünftigen eindruck, ich muss nochmal mit ihm Sprechen vielleicht geht er noch ein paar euros runter.

Hallo
1 Euro den Kilometer ist ein Sau gutes Angebot .
Bin selber LKW- Fahrer wirst kaum was günstigeres finden .
Mfg Falk

Hallo Falk, dann kannste ja mal in naher Zukunft für mich einen ZT fahren?Wir sehen uns ja evtl. am We bei Jürgen.Freu mich.

Gruß Stephan

Hallo stephan
Wird kaum möglich sein da ich in einer Spedition fahre und auf die Touren die ich bekomme keinen Einfluss habe.
Wollte damit auch nur sagen das manche hier denken sie bekommen alles geschenkt.
Für 1 Euro der Kilometer fährt der ja schon fast unterm Preis.
Die Maut kostet ja schon 15,5 cent pro Kilometer(Euro5) ,den Diesel und die Abschreibung für den LKW musst du auch noch rechnen , da bleibt nicht mehr viel übrig.
Mfg Falk

Zurück
Oben