zt 303 hydraulik

-belarus-

LPG-Vorsitzender
Registr.
21. Juli 2012
Hallo zusammen.

Hab ma zwei fragen die sicher wieder die ein oder ander dumme antwort ernten. aber nutzt nix ;-)
also erstens; hatte die tage zum ersten ma die seilwinde an meinem neuzugang und bin vom russ gewohnt wenn ich ihn aufbocke das er auch so bleibt. Zt geht wenn ich den hebel loslasse sofart wieder auf die räder. kann ich das einstellen oder so?
Und zweitens;hab meinen eigenbauschneepflug fertig und am zt getestet weil der russe dieselfrost hat. warum hab ich vier hydraulikanschlüsse aber nur einen steuerblock (plus dreipunkt hebel) ich hab zwar jetz zwei anschlüsse gefunden die zusamm arbeiten aber ich verstehs trotzdem nich...
vielleicht kann ja wer helfen... :-)

gruss matze

Hallo,
vielleicht hast du noch diese anschlüsse

Druckloser Rücklauf
und 10/liter anschluss.

Gruss Paul

FORTSCHRITT --- Service ist dort, wo FORTSCHRITT – Technik arbeitet. Er ist die beste Garantie für die Betriebssicherheit und Wertbeständigkeit unserer Erzeugnisse!!

P.s
LPG ROTER OKTOBER P/T
23996 GRAPEN STIETEN ®

Hallo Matze
Ich denke mal, Dein Problem am ZT hat mit der Einstellung der Hydraulik zu tun. Schau mal oben auf der jetzt offenen Webseite. Da findest Du einen Butten "Lexikon" Klick den mal und gehe dann auf "Hydraulikanlage ZT". Dort sind die ganzen Einstellungen beschrieben. Ich denke, daß Du die Schwimmstellung eingestellt hast.
Gruß Tilo

zu frage eins:das ist doch eigentlich normal,die steuereinheiten halten nur auf einer seite den druck. wenn du nen kipper auf den anderen anschluss machst und kippst und den hebel dann loslässt,geht die pritsche auch wieder nieder. also ich kenn das nicht anders.
zu zweitens: stell doch mal ein bild von den hydraulikanschlüssen rein.

Zurück
Oben