ZT 303 ohne Brief - zu teuer?

T 174/2

Traktorist
Registr.
11. März 2010
Schön guten Tag.

Ich habe einen ZT 303 C an der Hand, er ist Baujahr ’82 und ist in einem guten gebrauchten Zustand. Das Problem bei der Geschichte ist, er Hat keinen Brief.
Das gute Stück soll noch 2500€ kosten.
Ich wollte mal eure Meinung dazu höhren.

MfG Nils

Hallo, mal ne Frage ist den der Brief beim jetzigen Besitzer weggekommen,oder hat er den schon ohne Brief bekommen? Ansich ist TÜV und Wiederzulassung nicht das Problem du kannst allerdings das große Pech haben das die Nr des ZT schon vergeben ist was dich dann vor das Problem stellt das du ihn nicht Angemeldet bekommen kriegst.
Ob die 2500 € ok sind kann ich nicht beurteilen weil der Zustand nicht klar ist.

Gruß Stephan

Der Vorbesitzer hatte nie einen Brief.
Der Zustand ist sonst nicht schlecht. Der Motor Getriebe und Hydraulik sind in Ordnung. Er ölt nicht, die Blechteile und Kabine sind soweit in Ordnung. Der komplette Schlepper wurde mal komplett lackiert. Es sieht aus, als wurde es mit der Gieskanne gemacht. ;)

Hallo!
Dann lass den ZT doch stehen. Habe mehrere fahrbereite ZT 303 da. Die kosten im gutem Zustand mit Tüv und Papieren ca. 2500 bis 3000€
Bei Interesse ruf doch einfach unter 01797613435 an.

C.T.

Genau Nils, schau dich mal bei Christian um.
Ohne Brief...naja, man müßte halt den Zustand richtig einschätzen können....ist das immer so ´ne Sache, wie Stephan schon schreibt.

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Also, ich hab die Geschichte verworfen. Für das Geld bekomme ich auch einen mit Brief. Irgendetwas ist auch faul an der Sache. Dann muß ich wohl doch mal einen Ausflug in den Burgenlandkreis machen.

Schönen Dank, für eure Beiträge.

Zurück
Oben