Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin männers ich bin jetzt bei meinen zt wieder fertig zu machen . motor habe ich raus bin jetzt bei ihn zu zerlegen . jetzt hab ich mal ne frage weil ich die kurbelwelle tauschen muss .. und zwar wie krieg ich es am besten die schwungscheibe ab ???lg phil
so weid ich es noch in erinerung habe ist die schwungscheibe nur geschraubt und mit einen oder zwei passtifte gesichert.
alle schrauben raus schrauben und dann schwungscheibe abnehmen. am besten zu zweit weil die schwungscheibe wiegt ein bischen was. wenn ich falsch lieg bitte berichtigt mich.
moinsen schwungmasse ist runter ... habt ihr noch nen tipp für mich wie anbesten die keil riemen scheibe runter kriege die auf der kurberwelle sitzt ?? son ab zieher hab i net :/
hallo die mutter hast bestimmt schon auf bekommen nehm ich mal an wo die riemenscheibe hält.
aber ohne abzieher wird es schwirig werden ich hab sie selbst mit abzieher nur rundebekommen nach dem ich die scheibe warm gemacht hab. bei mir sahs sie bomben fest.
Das ja das problem micha an der andrehklaue ist kein sechsknat nix dranne wie soll man der kram da raus kriegen nen abzieher für die scheibe habe ich mir schon besorgt lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.