Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn zwar L60 mit Ladeluftkühler und Turbo und den W50/ZT Motor 4 VD soll es auch mit Common-Rail gegeben haben... aber der Turbo ist auch mal was
die großen Reifen vorn... naja... ich kann mir vorstellen,solange er im Schlamm bzw. auf keinem harten Untergrund unterwegs ist, macht das weniger was. Aber auf der Straße wird er sicherlich etwas "eigen" unterwegs sein.
Mal so gefragt, kann man den Allrad beim ZT ausschalten bzw. schaltet er auch bei 6% Schlupf wieder automatisch zu... ???
Ja, er arbeitet mit Allradantrieb.
Größere Räder an der Vorderachse sind sehr gut, haben sehr gute Eigenschaften der Exploitation.
Es gibt ein Problem, müssen elle Klemmrolle aus Vorsatzgetriebe (aus Freilauf ) demontiert und damit wird nicht funktionieren, denn dann Vorderantrieb nicht ausschalten,es wäre auf der Straße schlecht.
Der Vorderantrieb ich manuell eingeschalte bei Bedarf.
Vielleicht habe ich schrieb es gut, weil mein Rechtschreibung noch ist nicht gut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.