ZT 303 von Schuco 1/32

Sollte noch jemand Bedarf haben, ich kann 7 Stück an den Mann bringen.

Preis : 57 Euro incl. Versand

Gruß Gunnar Fotos sind ja schon genug im Forum

Hallo,
ich meine Hut ab das Schuco dieses Modell Realisiert hat nur warum legt dort keiner Wert auf Details? Bei den Kotflügeln Angefangen die ja eben von einem Typischen LPG ZT nachgebaut wurden ohne das Ur ZT Modell einzubeziehen.
Heute habe ich mir wieder das Modell angeschaut und musste feststellen das noch ein fehler gemacht wurde!
ZT kenner müssten das erkennen!

Gruß Stephan

was mich stört ist das die Gewichte nicht richtig sind meine damit das es so auszieht als würden sie zusammen gehalten werden müssen!!!! und die Radgewichte hinten nur eins drin ist!!dann die Lampenhalher vorne sehen so rangedrückt aus.

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

hallo^^

ja, zu den details, also ich dacht eigentlich, dass die türen gerade abschließen mit der front der kabine, aber hier beim modell is die türe ein ganzes stück kürzer^^
naja, is trotzdem ein tolles modell, obwohl er in rot noch besser aussehen würde, sorry, aber mein paps fuhr nen roten 303er und das prägt sich ein irgendwie =)

mfg leroy

Hab ihn auch bekommen, also er schaut schon recht Geil aus, ABER noch nicht ganz ausgepackt war der Spiegel abgebrochen oberlenker ist irgend wie fest wenn ich ihn nach oben drücke um etwas in den unterlenker zu hängen bricht er warscheinlich ab, aber im großen und ganzen ist es ein gelungenes model was isch schön anschauen lässt.

Erste geplante Variante des ZT ist in Arbeit
http://www.agrarmodellbau.de/showthread.php/10495-Schuco-2012/page6

ich find ne gut. bin froh das es sowas überhaupt gibt. dann kommt ja hoffentlich bald auch der 305 in siennagrün..... :)
grüße

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit, der 303 hat endlich etwas zum Anhängen bekommen, frisch ausgeliefert der HTS 100.27. Ich find, ein tolles Gespann. Mehr zum Thema HTS 100 morgen unter dem Thema Lukatech.
Gruss Thorsten

hallo, wer kennt dieses bild im maßstab 1:1?

gj2sv3y458.jpg

hxa86zflij.jpg

Ich !
Das Bild finde ich als Original und als Modell SUPER !

Gruß Luca

Sag mal kannst du mal noch n paar Bilder vom HTS machen ich überlege ob ich mir auch so ein gespann kaufe

MF 1014:

Sag mal kannst du mal noch n paar Bilder vom HTS machen ich überlege ob ich mir auch so ein gespann kaufe

Hallo,
den HTS wirste wohl nicht mehr bekommen, und wenn, dann kann man eig. derzeit wohl nur Raten erstmal die Finger von einer Bestellung mit Vorkasse zu lassen. Gibt wohl einige hier die noch immer auf Ware warten..... :(

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Ich habe mir in der letzten Woche auch mal zwei Geräte bestellt, die zeitlich und leistungsmäßig an den ZT passen könnten. Besonders die Drille gefällt mir, da sie keinen großen Herstelleraufdruck hat und deshalb auch ein RGW Produkt sein könnte. Dabei habe ich gleich mal die vorderen Kotflügel weiter an das Rad versetzt. Die Lampenträger wollte ich auch weiter nach vorne rücken. Dann habe ich aber festgestellt, dass die in einem Loch im Rahmen verklebt sind. Das hätte ich dann zuspachteln, schleifen und lackieren müssen und dazu fehlt im Moment die Zeit.

also so sieht das mit den schutzblechen vorne schon wieder echt gut aus, nur sind die finde ich ein wenig zu bullig für das Modell.

Mich wundert das es noch garkeine Bilder gibt mit dem ZT und spritzlappen

Zurück
Oben