Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar. Mach mal bitte ein Foto, das würde mich echt mal interessieren. Habe auch einen der letzten 6VD vom Maral, dort ist die Hydraulikpumpe über der Antriebswelle der Einspritzpumpe angeflanscht.
Ob es A oder B Ausführung ist weiß ich nicht. Es ist aber ein Motor vom Häcksler. Wir haben die Schwungscheibe vom ZT genommen(mußten aber die Löcher 1mm größer bohren) und haben so aber auch die Gummikupplung ohne Probleme mit zwischen bekommen
hallo werte ZT-Fangemeinde, euch allen frohe weihnachten und ein guten rutsch.
habe auch 2 ZT, ZT 300 und ZT 303.
find es toll, das es so viele ZT-Freaks gibt (mich eingeschloßen) noch viel spaß mit euren ZT´s und ein erfolgreiches jahr 2009!!!
Gruß, Michael
Super Schlepper und geiles Video dein Fuhrpark ist ja schon sehr tüchtig, da fehlt Dir jetzt nur noch der ZT 423A. Und eine Ordentlich lackierung für deinen 403er.
danke für das Lob. Das hört man gerne. Farbe bekommt er im Sommer. Zuvor bekommt er aber noch nen LSR. Das sieht bestimmt geil aus. Ja nen 423 wäre nicht schlecht da hast du recht.
Ich bin mit meinen 4 ZT‘s schon zufrieden und happy.
Ich habe es Dir mal ein bisschen Größer gemacht, kannst Du es jetzt besser sehen ? Das sind Papierfotos die ich von dem ZT gebacht habe, und dann noch übern Scanner geht Qualität verloren.
jetzt kann man es besser sehen. Das Lager in der mitte stützt den Krümmer so wie ich es vermutet habe. Aber das hintere linke Lager ist mir immer noch ein Rätsel.....
Hallo
Aber die Idee ist auch nicht schlecht. Wie ich das sehe ist da nur eine Schweißnaht oder sehe ich das verkehrt. Da müssen die ja zwei ZT zusammen geschweißt haben. Normalerweise,so haben wir es jedenfalls gemacht, wird ein Stück zwischen geschweißt.
Ist aber egal Hauptsache der "Bock" läuft.
Wo kann man den den mal in Aktion sehen?
MfG Jens
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.