ZT 303

Hey Alex,

Auch das zweite Foto ist OK Du hättest nur die Tanne absägen müssen wegen dem Schatten.. :-) Oder den ZT etwas vorfahren damit die Tanne nicht das Licht nimmt.. Dein ZT ist ja ein echte Schmuckstück SUPER, sehe schöner Schlepper.

Gruss Michi

d326558c67.jpg

Danke euch beiden,
die Idee kam spontan, hatte ihn nur abgestellt weil ich das Tor öffnen wollte...und als er so da stand dacht ich mir sieht ja garnicht schlecht aus...und klick fix zwei Potos gemacht!

Mit den optimalen Bildern machen klppts bei mir noch nicht so aber ich übe!

Gruß Alex

Das erste Foto ist wirklich Top da hat der Jan schon recht... Und alle guten Dinge haste NIE beisammen das alles passt beim Fotografieren ist nicht so einfach..

Gruß Michi

Hallo ihr zwei,

echt schöne Fotos habt ihr da. Bei diesem schönen Wetter muß ich wohl meine Schätze auch mal rausfahren und ablichten. ;-)
Am WE bekomme ich die anderen Fotos vom Treffen.

Mit fortschrittlichem Gruß

Norman

Hallo Micha,
mit der Tanne irrst Du jetzt aber schon wieder! Was’n los heut mit Dir? Ich meine das ist der Schatten vom Traktor unter selbigem! Bin mir sicher er hat den Traktor nach dem ersten Bild nicht verfahren, hat einfach die Seite gewechselt! Denn, die Tanne ist ja von links angeleuchtet von der Sonne! Und daß nicht immer alles passt ist schon klar. Wenn ich beide Seiten brauch, dann frag ich einfach ob man das "begehrte Objekt" nicht nochmal anders hinstellen kann. Aber mir ist eigentlich immer wichtig, daß ich zumindest 1 gutes Foto mit Sonne im Rücken habe. Gegenlichtfotos sehn nun halt mal nich so gut aus.....! :(

Mfg jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Ich weiß auch nicht Jan, liegt wohl bei mir an der Sonne oder hängt mit meiner Herzschwäche zusammen... :-) Aber auch hier hast Du schon recht. So ich mache erstmal Pause.. :-)

Gruss Michi

Hallo Alex ,so ein schöner ZT 303 entstellt nichts ,5 Sterne *****Ich hoffe das mein ZT nur annähert so schön wird wie Deiner.

MfG Christian aus MV

Zurück
Oben